Heute 23.15 Uhr die Automacher, ein 4er Vari wird gepimpt Airride usw.

  • Hallo,


    heute kommt um 23:15Uhr bei Pro Sieben die Automacher.


    In dieser Sendung wird ein 4er Golf Variant sehr geil herrgerichtet mit Airride und total geilen Felgen, glaube, wird nicht schlecht.

    Einmal editiert, zuletzt von K-836 ()

  • zum glück habe ich nochmal nachgeschaut ob es schon jemand geposted hat. die wievielte version von pimp my ride ist das jetzt?


    @ Daniel


    schaust auch gerade die simpsons?

    Einmal editiert, zuletzt von MacBeth ()

  • Hab eben mal zufällig die Vorschau gesehen, er bekommt unter anderem Chromfelgen und die (meiner Meinung nach) hässlichen Hella Xenon´s... :(


    gruss


    G4SE

  • Zitat

    Original von jot_ess
    Da werde ich mir mal den Wecker stellen 8)


    Ist um die Zeit bei euch im Seniorenstift schon Nachtruhe Jürgen??? 8o 8o


    [SIZE=7]***ichmussweg***[/SIZE]

  • Zitat

    Original von MacBeth
    @ Daniel


    schaust auch gerade die simpsons?


    hab´s au gesehen *g* und die häßlichen SW vorne bekommt er au

  • Also, ich finde wenn man "pimp my ride"- verwöhnt ist, dann kommen solche Sendungen irgendwie nicht so rüber, oder zeigen die bei Pro7 nur das was man in Amiland net sieht?
    Nur am Bier saufen, rauchen, käffchen trinken, essen, rumsitzen, bei ATU Tuningteile holen...
    Ich finde die Autoschrauber echt net so prall...


    Aaaaaaaber die Geschmäcker sind ja verschieden :]



    Gruß Franko

  • So ist es aber nun mal im deutschen Fernsehen...


    Da muss ich spontan an den Quizshow-Boom denken, oder die Zeit wo auf jeden Kanal eine Anwaltssendung lief. Ein Sender fängt an, die anderen ziehen nach um sich auch ein Stück vom Kuchen zu sichern. Bis das Konzept ausgelutscht ist... Immer das gleiche. Demnächst verfilmt auch jeder A-, B-, oder C-Promi seine Hochzeit *kotz*


    gruss


    G4SE

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    Ist um die Zeit bei euch im Seniorenstift schon Nachtruhe Jürgen??? 8o 8o


    [SIZE=7]***ichmussweg***[/SIZE]


    Wir wollen ihn jetzt mal nciht älter machen als er ist .... :D


    Werd mir das bestimmt reinziehen , wie lange läuft das denn ????

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    Ist um die Zeit bei euch im Seniorenstift schon Nachtruhe Jürgen??? 8o 8o


    [SIZE=7]***ichmussweg***[/SIZE]


    Noch nicht ganz, aber ich darf morgens immer um 4.oo Uhr aufstehen :(

  • Zitat

    Original von jot_ess


    Noch nicht ganz, aber ich darf morgens immer um 4.oo Uhr aufstehen :(


    Ein Leidensgenosse, bei mir sind´s aber 55 min. mehr Schlaf und das ist die Zeit scho äußerst knapp kalkuliert :(


    Werd´s wohl aufnehmen, das ist definitiv etwas zu spät.

  • aja das war die e-klasse, krasses teil
    *gleichmalpro7gucken*


    Patrick:
    ich liege schon wieder unterm tisch geiler spruch wegen jürgen ;)

  • Zitat

    Original von Rondras
    aja das war die e-klasse, krasses teil
    *gleichmalpro7gucken*


    Patrick:
    ich liege schon wieder unterm tisch geiler spruch wegen jürgen ;)


    War der CLS...sehr schönes Auto

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!