Wie lerne ich diverse Steuergeräte an???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie lerne ich diverse Steuergeräte an???

      Hallo zusammen,
      also da ich mit dem umbau fertig bin möchte ich nun einige sachen anlernen im Fahrzeug.Ich muss sagen dass ich mich mit der Diagnose Software fast nicht auskenne. Ich möchte z.B. das Bremssteuergerät anlernen, Kombisensor, Xenon, Lambdawerte lesen usw. Kann mir einer von euch eine übersichtliche und leichtverständlich seite nennen wo ich das ganze ersehen kann. Ich müsste halt wissen welche werte normal sind. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

      Mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mahox ()

    • Schau mal hier: Open OBD

      Dort wird dir auch bei speziellen Fragen zum Thema Codierung weitergeholfen, sprich welche Werte du ins Steuergerät schreiben musst.

      gruss

      G4SE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G4SE ()

    • Vielen Dank schaut schon mal sehr informativ aus.Kann man da also alle punke was ich genannt habe bearbeiten?? Wenn jemand aber bessere seiten weiß bitte posten.DANKE