TN Airbagsteuergerät

  • Hallo,
    ich bräuchte die TN von dem Airbagsteuergerät.Ich hoffe es reicht aus wenn ich die Fahrgestellnummer gebe WVWZZZ1JZ3D000051. MKB BDE BJ 2002. DANKE im voraus.

  • Kann mir da keiner helfen Michaeeeeeeeeeel wo bist duuuu :D :D

  • Oooooo shice :D :D :D hatte ich tatsächlich schon mal gefragt.Sorry kann mal passieren oder madin.

  • joa kauf bei eBay bei paschmann (oder so ähnlich) hat schnell geliefert und ware ist OK

  • Jo danke hab vor 2 minuten ihm ne mail über ebay geschickt.Laut auktion hat der das Steuergerät was ich brauche bloß was mich stutzig macht ist 1C0 909 605 A hat er und der Michael hatte gepostet 1C0 909 605 A 027. Das ist ja ein unterschied oder ist die endziffer nicht relevant was ich aber nicht glaube.

  • die 027 ist die Codierung. Die ist nicht auf dem Steuergerät drauf. Er kann das aber alles umprogrammieren usw so das es passt

  • Achsooo ok vielen dank martin.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!