Spiegelverstellschalter!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spiegelverstellschalter!

      Hallo!

      Ich brauche eure hilfe.

      Welchen Spiegelverstellschalter brauche ich jetzt denn nun?

      Der Stecker vom Türkabelbaum ist etwas größer und hat 8 Pins wo insgesamt 4 Kabel hingehen.

      Der Affe von VW wollte mir klar machen, dass es den Schalter nicht mehr gibt. Woher bekomme ich jetzt so ein Teil und passt der Schalter auch in meinen Türöffner weil da war ein Schalter schon drinnen nur hald mit Joystick und da passt der Stecker nicht dran.

      Grüße Alex

    • Hallo,
      naja, der "Freundliche" hat da schon irgendwie recht. Es gibt wohl nur noch eine Materialnummer : 1J1 959 565 E 01C - mit zuschaltbarer Heizung.
      Dieser wird an einem 10pol. Stecker verbunden, wobei nur 4 Pins bzw. 6 mit Heizung benutzt werden.
      Ist auch ein Joystickschalter.

      Tommy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tommybln ()

    • Hi, hab dir ne PN mit den Nummern geschickt.
      Bei den ersten 4er Gölfer war es tatsächlich ein 8pol. Stecker, der für die Spiegelverstellung war.
      tommy