ja, auch ich bin neu ;)

  • hi!


    wollte auch nur mal kurz hi sagen.


    hab vor 3 wochen meinen G4TDI PD SportEdition bekommen und hab daraufhin nach 'nem guten Forum gesucht.


    Und jetzt bin ich halt auf "euch" gestoßen.


    werde in zukunft denk ich mal auch öfters mal reinschauen und meinen senf dazugeben ;).


    also dann bis denne =)

  • Hi, herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum. Anscheinend hast du schon ein bisschen etwas an dem Auto verändert. Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn! :] :] :]


    gruss


    G4SE

  • Zitat

    Original von G4SE
    Hi, herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum. Anscheinend hast du schon ein bisschen etwas an dem Auto verändert. Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn! :] :] :]


    gruss


    G4SE


    bis auf die powerbox bist jetzt leider noch nichts ;).


    werd mich auch erstmal um hifi kümmern und dann richtung frühjahr mit den äußerlichkeiten anfangen =).

  • Hi,
    von mir auch ein herzlich wilkommen.
    du hast hier das beste forum gefunden,
    viel spaß

  • Hallo,



    auch ein herzlich Willkommen von mir an Dich =)


    und bitte denk an die Bilder ;)

  • also die ersten bilder werden denk ich mal kommen, wenn die hifi verbaut iss *gg*...


    ... werde ich euch denn natürlich nicht vorenthalten :)

  • Ja dann mal "Herzlich Willkommen" auch von mir.
    Sehr gute Wahl das Modell :D.


    Gruß Bernd 8)

    Viele Grüße Bernd

  • Huhu...



    Auch ein herzliches Willkommen von mir...*g*



    LG aus Hessen

  • Ein herzliches Willkommen an Dich und auch ein herzliches Willkommen ans VW-Golf-Girl. ;) =)


    Viel Spaß hier und eine Gute Fahrt. ;)
    Viele Grüße
    Basti

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!