Interesse an Eibach Pro Kit Federn ?

  • Hi alle


    In einem Vorherigen Thread hatte ich gefragt ob einer einen guten Laden kennt wo ich Bilstein B8 Federn bekomme.


    TS-Bremen hatte die Idee ein Komplettfahrwerk zu kaufen und die neuen Federn seperat zu verkaufen.
    Wenn dann wären das wohl Eibach Pro Kit Federn.


    Was würdet Ihr denn so dafür Zahlen? Hat evtl jemand Interesse daran da er seinen VW Tieferlegen möchte?


    Fahre ein GolfIV TDI 90PS Typ1J BJ.97


    Danke Gruß


    Markus

  • Je nachdem, wie lange die Federn verbaut und wieviel km damit gefahren
    wurden, kannst du IMHO zwischen 50 - 80 EUR erwarten.

  • Die sind neu, lies mal genau :D


    PS: Jemand eventuell Interesse an B8 Dämfern (VA und HA für 2wd). 800km gelaufen. Grund, siehe Sig.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Die sind neu, lies mal genau :D


    OK, überlesen. NP ~ 180 EUR, wird dann ca. 100 EUR bringen.


    Zitat


    PS: Jemand eventuell Interesse an B8 Dämfern (VA und HA für 2wd). 800km gelaufen. Grund, siehe Sig.


    Melde dich mal. Eventuell lege ich mir die als Ersatz hin.

  • Oki. Ich muss die aber erst abholen, was sich etwas schwer gestaltet ohne eigenes Auto im Moment (Standort Altenessen). Der Verkäufer macht langsam Druck (nachdem er erst 2 Wochen in Urlaub war ohne was zu sagen =) :D

  • Jürgen, hab die B8 geholt vorhin, tatsächlich fast wie neu. War doch ein guter Deal :] Jetzt glaub ich das mti dem "keine 800 gelaufen" =)

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Jürgen, hab die B8 geholt vorhin, tatsächlich fast wie neu. War doch ein guter Deal :] Jetzt glaub ich das mti dem "keine 800 gelaufen" =)


    Glückwunsch =) Und die Nr. der HA-Dämpfer? Aber lass uns besser morgen? telefonieren.
    Wir werden hier OT.


  • Ich hätte Interesse, wenn die im Vari 1.9TDI passen... =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!