Wirklich wichtig : Maße einer Phaeton Motorhaube

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wirklich wichtig : Maße einer Phaeton Motorhaube

      Jungs haut rein, ich habe im Internet leider nix gefunden.

      Ich brauch die Abmessungen einer Phaeton Motorhaube, ihr wisst ja für was !
      Leider ist das Auto noch nicht beim Händler X(

      DANKE !

    • und für die die es nicht wissen? wieso baruchste denn die abmasse?
      aber wede morgen mal mit enm zollstock bewaffnet zum vw händler gehen und abmessen
      gruß skyliner1987

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skyliner1987 ()

    • Also quadratisch ist sie schonmal nicht ;)

      Wie wärs wenn ich morgen mal in die Abmessungen-Broschüre schaue?! Da müsste man das herauslesen können...

      edit: Auswendig wissen wir Verkäufer sowas auch nicht :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RSven6 ()

    • Hätte ja sein können, da ist doch meine Hochzeitskarre.

      Und Madame hatte EBEN die Idee, ma könnte doch weiße Bänder und so ein Kram da draufmachen.
      Für die Hochzeit bekommt das Auto ja nen Strauss, nur fürs Standesamt möchte sie JETZT AUF GLEICH was draufmachen :(

    • also bis montag schaffe ich das auf jeden fall moregn könnte knap werden aber versuche das hinzuckriegen

      btw und schon wieder einer der sich ins unglück stürtzt :D:D [SIZE=7] ****spass****[/SIZE] =) :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von skyliner1987 ()

    • so war heute beim freundlichen und hab mal mass genommen :D
      die haupt werte sind auf dem bild



      wietere abmessungen:
      größe kühler grill L= 68cm B=19
      abstand motorhaube zu ausenkante wagen (kotflügel) oben=17cm unten 38 cm
      größe sw 49cm in der länge und 18 in der breite
      gruß skyliner1987
      edit sorry doppel post :( sorry

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skyliner1987 ()

    • ohne misst hab ich tatsächlich gemacht =)
      allerdings draussen im regen *brbrbrbrrb*
      aber der freundliche hat gesagt ich darf (hab ihm vertont das ich ein model in 1:10 baue und mir noch die motorhaube fehlt :] =) :] )
      gruß skyliner1987

    • Original von Seeeebi
      alter psycho!!!
      ich stell mir das grade vor, wie da jemand beim freundlichen mim massband in der hand um den phaeton huscht... :D :] *ROOOOOOOOOFL*


      Jetzt weißte auch, warum sie ihm kein Fahrzeug für ne Probefahrt geben! :baby: :D


      Greetz, der Jan
    • Original von JanBahn20V
      Original von Seeeebi
      alter psycho!!!
      ich stell mir das grade vor, wie da jemand beim freundlichen mim massband in der hand um den phaeton huscht... :D :] *ROOOOOOOOOFL*


      Jetzt weißte auch, warum sie ihm kein Fahrzeug für ne Probefahrt geben! :baby: :D


      Greetz, der Jan

      stimmt ja garnet hab ja schon denn neuen passat probegefahren =) und im august bin ich einer der ersten die den passat vari fahren dürfen *stolz*
      gruß skyliner1987