Wirklich wichtig : Maße einer Phaeton Motorhaube

  • Jungs haut rein, ich habe im Internet leider nix gefunden.


    Ich brauch die Abmessungen einer Phaeton Motorhaube, ihr wisst ja für was !
    Leider ist das Auto noch nicht beim Händler X(


    DANKE !

  • und für die die es nicht wissen? wieso baruchste denn die abmasse?
    aber wede morgen mal mit enm zollstock bewaffnet zum vw händler gehen und abmessen
    gruß skyliner1987

  • Also quadratisch ist sie schonmal nicht ;)


    Wie wärs wenn ich morgen mal in die Abmessungen-Broschüre schaue?! Da müsste man das herauslesen können...


    edit: Auswendig wissen wir Verkäufer sowas auch nicht :D

    Einmal editiert, zuletzt von RSven6 ()

  • Hätte ja sein können, da ist doch meine Hochzeitskarre.


    Und Madame hatte EBEN die Idee, ma könnte doch weiße Bänder und so ein Kram da draufmachen.
    Für die Hochzeit bekommt das Auto ja nen Strauss, nur fürs Standesamt möchte sie JETZT AUF GLEICH was draufmachen :(

  • ist ads noch für heute abend oder bis wann musste die abmessungen haben??

  • morgen früh 11:00 uhr ?
    wenn nicht, dann bis nächste woche montag.

  • also bis montag schaffe ich das auf jeden fall moregn könnte knap werden aber versuche das hinzuckriegen


    btw und schon wieder einer der sich ins unglück stürtzt :D :D [SIZE=7] ****spass****[/SIZE] =) :]

  • heng mich rein versuche es halt so schnell wie möglich hinzu kriegen 8)
    gruß skyliner1987

  • so war heute beim freundlichen und hab mal mass genommen :D
    die haupt werte sind auf dem bild


    [Blockierte Grafik: http://img354.imageshack.us/img354/4896/phoeton3jj.jpg]


    wietere abmessungen:
    größe kühler grill L= 68cm B=19
    abstand motorhaube zu ausenkante wagen (kotflügel) oben=17cm unten 38 cm
    größe sw 49cm in der länge und 18 in der breite
    gruß skyliner1987
    edit sorry doppel post :( sorry

  • alter psycho!!!
    ich stell mir das grade vor, wie da jemand beim freundlichen mim massband in der hand um den phaeton huscht... :D :] *ROOOOOOOOOFL*

  • ohne misst hab ich tatsächlich gemacht =)
    allerdings draussen im regen *brbrbrbrrb*
    aber der freundliche hat gesagt ich darf (hab ihm vertont das ich ein model in 1:10 baue und mir noch die motorhaube fehlt :] =) :] )
    gruß skyliner1987

  • Zitat

    Original von Seeeebi
    alter psycho!!!
    ich stell mir das grade vor, wie da jemand beim freundlichen mim massband in der hand um den phaeton huscht... :D :] *ROOOOOOOOOFL*


    Jetzt weißte auch, warum sie ihm kein Fahrzeug für ne Probefahrt geben! :baby: :D



    Greetz, der Jan


  • stimmt ja garnet hab ja schon denn neuen passat probegefahren =) und im august bin ich einer der ersten die den passat vari fahren dürfen *stolz*
    gruß skyliner1987

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!