Golf 4 Tacho in Golf 3 einbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 4 Tacho in Golf 3 einbauen

      Hallo Leutz,

      ich hätte da folgende Frage.

      (Vieleicht gibts hier ja doch noch den einen oder anderen Golf 3 Fahrer)

      Ich hab nen 3er Golf und würde mir gerne nen Tacho vom 4er Golf einbauen, ich habe auch schon viele Seiten gefunden auf denen schön beschrieben ist wie man alles umlötet und so weiter, aber leider habe ich noch nirgends die Antwort auf folgende Frage gefunden:

      Kann ich wenn mein Tacho nur bis 200 geht auch nen Tacho einbauen der bis 269 geht ???


      Hoffe ihr könnt mir helfen.

      schon mal danke!

      MfG

      Der_Do

    • 1. tacho bis 269km/h ?(
      2. brauchst du ja "nur" diese adapter, was umlöten ?
      3. auf jeden fall ohne can bus wenn dir das was hilft..

      ps: diese adapter werden teilweise in ebay verkauft, aber teuer!

      ich würde dir gti-tdi.de empfehlen, er ist ein kompetenter mann dort wenn du ihm ne mail schreibst :O)

    • Jo das sollte schon gehen, musst halt n Kombi mit der TN. 1J0 919 .... nehmen!

      Hab mir in meinen 1,4er Golf IV (hat nen 220km/h Tacho original)
      auch einen 260km/h MFA-Tacho eingebaut! du müsstest halt das Kombiinstrument anders Codieren.

      Beispiel meiner Codierung:

      Früher: 07141 (220er Tacho)
      Jetzt: 07143 (da der 260er Tacho die 1 am Ende nicht annimmt!) :D:D:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ANDY7 ()

    • und wie bekomme ich raus welche codierung ich für den tacho brauche, da ich ja nicht weis welche codierung ich bei meinem Golf 3 Tacho habe und was ich dann beim 4er Tacho brauche ....


      ????

    • Original von joecool
      Jo das sollte schon gehen, musst halt n Kombi mit der TN. 1J0 919 .... nehmen!



      Wie sieht das denn für dich aus Sascha? :D



      100€

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mogul ()