türen clean -> die automacher pro7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • türen clean -> die automacher pro7

      was muss ich da sehen? gecleanter Golf Vari... alle 4 Türen clean.... keine Notentriegelung....

      die machen sich sorgen wegen dem Tüv bei einem Panorama Schiebedach aber die Türen sind scheiss egal? hab ich was jetzt nicht mitbekommen oder was soll das? das bekommt der doch auch nicht eingetragen...

    • hallooooo! ich wollte eigentlich auf die geleanten türen hinaus :D scheiss egal wie der rest aussieht!

      ich bin gerade dabei sämtliche sachen an der karosserie zu cleanen und hab mich bereits fast abgefunden dass die türen nicht gecleant werden dürfen

      mein tüv hat jedenfalls ausgelacht als ich nachgefragt habe

      im forum hier wurde was gesagt von versteckten hebel in die nähe der spiegel oder so

      aber das ist mir ehrlich gesagt zu kompliziert wenn dann ganz oder gar nicht

      bin nämlich nur amateur

    • zählt zur notentriegelung auch einfach nur nen elektrischer knopf oder muss die umbedingt mechanisch sein denn sonst währe das ja alles machbar =)

    • eric.x

      zählt zur notentriegelung auch einfach nur nen elektrischer knopf oder muss die umbedingt mechanisch sein denn sonst währe das ja alles machbar
      Wirst Du pech haben, denn eine Notentriegelung braucht man nach einem Unfall - nachdem Du davon ausgehen musst, dass Dein Stromkreislauf zusammenbebrochen sein kann.
    • so ein hässlicher schwachfug warum muss den alles immer so kompliziert sein die zerschneiden dein auto doch eh jedes mal mit der zange von der feuerwehr also wen interessieren denn schon türgriffe. nur um einen den spass zu verderben X(

    • Also was hier für Meinungen grassieren...also Feuerwehrmann muss ich da doch mal einschreiten! =) :D

      Die Rettungsschere kommt ja nur dann zum einsatz wenn jemand anders nicht aus seinem Fzg. befreit werden kann - und wenn man die Türe noch aufbekommen könnte wenn nur Griffe dran wären, dann gibts ärger, hin oder her......

      Und ausserdem...stell dir mal vor du hängst in deiner Karre fest, es fängt an zu brennen, die Retter mit den roten autos sind noch nicht da und die Passanten suchen verzweifelt nen Türgriff......net soooo prickelnd! ;)

    • Da mann ja auch seinen Airbag ausbauen darf, um ein Lenkrad ohne zu verbauen und das ganze mit dem Segen vom TÜV, kann ich mir auch vorstellen, daß man irgendwie seine weg-gecleanten Türgriffe eingetragen bekommt.

      Aber mal ehrlich, Sicherheit sollte doch wohl immer vor Optik gehen, oder?

    • ohne Türgriffe ist schon heftig weil der praktische nutzen sollt schon noch vorhanden sein es gibt halt so extreme Leute ohne Rücksicht auf eventuelle eigene Verluste weil das mitm Unfall ist schon so ne Sache