türen clean -> die automacher pro7

  • was muss ich da sehen? gecleanter Golf Vari... alle 4 Türen clean.... keine Notentriegelung....


    die machen sich sorgen wegen dem Tüv bei einem Panorama Schiebedach aber die Türen sind scheiss egal? hab ich was jetzt nicht mitbekommen oder was soll das? das bekommt der doch auch nicht eingetragen...

  • Bis auf den hässlichen verchromten Rammschutz vorne mit den noch hässlicheren Scheinwerfern ganz ok....

  • hallooooo! ich wollte eigentlich auf die geleanten türen hinaus :D scheiss egal wie der rest aussieht!


    ich bin gerade dabei sämtliche sachen an der karosserie zu cleanen und hab mich bereits fast abgefunden dass die türen nicht gecleant werden dürfen


    mein tüv hat jedenfalls ausgelacht als ich nachgefragt habe


    im forum hier wurde was gesagt von versteckten hebel in die nähe der spiegel oder so


    aber das ist mir ehrlich gesagt zu kompliziert wenn dann ganz oder gar nicht


    bin nämlich nur amateur

  • zählt zur notentriegelung auch einfach nur nen elektrischer knopf oder muss die umbedingt mechanisch sein denn sonst währe das ja alles machbar =)

  • Zitat

    eric.x


    zählt zur notentriegelung auch einfach nur nen elektrischer knopf oder muss die umbedingt mechanisch sein denn sonst währe das ja alles machbar

    Wirst Du pech haben, denn eine Notentriegelung braucht man nach einem Unfall - nachdem Du davon ausgehen musst, dass Dein Stromkreislauf zusammenbebrochen sein kann.

  • so ein hässlicher schwachfug warum muss den alles immer so kompliziert sein die zerschneiden dein auto doch eh jedes mal mit der zange von der feuerwehr also wen interessieren denn schon türgriffe. nur um einen den spass zu verderben X(

  • ich brenn mir die folge einfach auf vcd und zeig das meinem tüv


    mal sehen ob er seine meinung ändert :D

  • Also was hier für Meinungen grassieren...also Feuerwehrmann muss ich da doch mal einschreiten! =) :D