knarzen bei Linkslenkung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • knarzen bei Linkslenkung

      Hallo, alle ich habe die Such benutzt aber nichts passendes gefunden.

      Undzwar habe ich seit 2-3 Tagen wenn ich stehe oder ganz langsam fahre und dann nach links lenke so ein knarzen. Es kommt definitiv von vorne links, ich spüre es auch im Lenkrad.

      Ich habe seit kurzem ein Sportfahrwerk drinne 35/35. kann es vielleicht daran liegen.

      ich bitte um eure Hilfe.

    • Sind die Domlager getauscht worden ? Wieviel km hast du schon mit deinem Golf gefahren (vorher/nachher).

      Solche Geräusche können durch viele Sachen entstehen, und da irgendwie jeder ein Geräusch anderes empfindet musst du schon etwas genauer werden :)

      Bei mir haben folgende Dinge komische Geräusche gemacht wenn der Wagen langsam bewegt wurde oder ich eingelenkt habe.

      -Domlager <--- nach ca. 60.000km
      -Querlenkerlagerungen <---- nach ca. 130.000 km
      -Servolenkung <---- nach ca. 60.000 km
      -ausgelaufene Stoßdämpfer <---- nach ca. 130.000 km

      Gruß aNNa

    • Jo Patric das gleiche Problem habe ich auch, ist so eine Art quietschen! Werd am Wochenende mal vorne alles raus nehemen und mir die Antriebswelle mal anschauen!

    • Ich gucke am Wochenende auch mal, wenn es nicht regnet. Ich muss sowieso mal die vorderen Achsmanschetten, die Domlager und die Stoßdämpfer kontrollieren, sind jetzt 6 Jahre verbaut...