Welche Heckoptik beim TDI?

  • Servus,


    auch wenn ich kein Geld zur Zeit für habe.... mach ich mir die ganze Zeit gedaknen wir der Bobbes vom Golf optisch aufgewertet könnte...


    denke da an eine anders heck aber nur durch veränderung / wechseln der stosstange nicht cleanen oder so...


    erstens da ein TDI und optisch finde ich eh kein auspuff schicker... wird die auswahl möglichkeit ja begrenzt.


    ansich am besten gefallen tut mir der heckansatz von Rieger (glaub infinity).... passt dass den optisch auch ohne auspuff???


    was gibts noch so für möglichkeiten?


    lasst mal bilder und wissen sprechen :D


    Danke



    Matse

  • Zeigt her eure Heckansätze / -schürzen
    Da würde ich erstmal reinschauen ;)
    Bei dem Rieger hast du halt immer schon die Aussparung für 2 Endrohre drin, die müsstest du also irgendwie wegcleanen. Ansonsten kommt es halt auch auf den restlichen Style vom Auto an; generell wäre meine Empfehlung der Votex Ansatz ohne Aussparung für Endrohre; aber der st halt sehr dezent. Oder das R-Line Heck; ist clean und gibts auch ohne Loch.

  • cool danke hatte ich goanet entdeckt.... =)
    dabei war ich vorhin noch im rückleuchten" katalog" LOL....


    werde da mal durchplättern....



    aber nach dem ich eben mal wieder das r-line heck gesehen habe =)


    ich glaube ich versteife mich da drauf langsam aber sicher..... mal weitder gucken....


    bzw. gebt mal noch tips... =)



    Matse

  • ich hab den Heckansatz von CSR, die linke Seite ist immer etwasdunkler wegen der Abgase, stört mich aber nicht, soll doch jeder wissen, dass es ein flotter Diesel ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!