Kleiderbügel für an die Kopfstütze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kleiderbügel für an die Kopfstütze

      nicht hauen....

      aber ich intressiere mich für so einen Kleiderbügel der an die Kopfstütze!? korrigiert mich wenn ich falsch liege ?! montiert wird.


      gibts sowas von VW original? Kostenpunkt?
      oder auch von anderen herstellern bei gleicher qualität?


      oder taugen die generell nix?


      matse

    • nennt sich afaik "autobutler" und wird an die kopfstütze (bzw. an die stnagen der stütze) montiert...

      gibts in jedem zubehör-handel und mit sicherheit auch doppelt so teuer beim feundlichen...

      würd ich mir aber echt nur reinmachen, wenn du entweder so teure jackets hast, dass du die nich mal an den normalen haken in der tür hängen kannst/willst oder du wirklich oft im anzug längere strecken fährst (vertreter o.ä.). ansonsten tuts meiner meinung nach auch der normale haken im innenraum an den haltebügeln links/rechts... oder (so mach ich es immer) stinknormale kleiderbügel an die haltegriffe hinten dranhängen...

    • Ich hab die VW-Teile in meinem Vari drin - sind klasse. Einziger Nachteil: Wenn sie montiert sind, darf lt. Montage-/ Bedienungsanleitung hinten niemand mitfahren (Verletzungsgefahr beim Unfall). Man kann Sie aber relativ leicht abnehmen, dauert nur Sekunden.