Phase 2 am Freitag abgeschlossen (pics)

  • Am Freitag nachmittag ist es so weit. Mein GTI wird schon wieder etwas anders aussehen. Habe alle teiel in Wagenfarbe lackieren lassen, (lippe, seitenschweller,heckansatz und spiegeldreieck)
    Das ist meine 2te Phase des tuning.
    Hier werden dann Highqualiti Pics zu sehen sein!


    Zum vorgeschmack:
    Schwarz
    KW Gewinde
    Bastuck Komplett (inkl. Cuprohr)
    A8 replika felgen 8x19 mit Dunlop Eagle F1 225/35 19
    248PS 357NM
    -------------------
    Natürlich nicht ein "Pimp my Ride" Auto!

  • Na da bin ich gespannt! =)


    übrigens: die Eagle F1 sind von Goodyear ;)

  • Baue grad für einen Kunden einen GTI auf 8,5 und 9,5 x 19 Zoll ASA ZR1 chromfelgen um mit KW Gewinde 2 .. sobald alles verbaut ist poste ich die Sachen mal hier...!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    Baue grad für einen Kunden einen GTI auf 8,5 und 9,5 x 19 Zoll ASA ZR1 chromfelgen um mit KW Gewinde 2 .. sobald alles verbaut ist poste ich die Sachen mal hier...!! :D


    aber schnell =) =)

  • So, die Pics kommen halt nicht wie versprochen am Freitag sondern Heute. Ich war am Sonntag in Baden-Dättwil am 10. Internationalen VW Treffen. War nicht schlecht. Am Morgen da hat es leider wie aus Eimern Geregnet, aber am nachmittag war es wunderschönstes Wetter...
    Hier mal bilder von meinem neuen und alten nebenan :)


    [Blockierte Grafik: http://homepage.hispeed.ch/privat_stuff/DSC01658.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://homepage.hispeed.ch/privat_stuff/DSC01660.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://homepage.hispeed.ch/privat_stuff/DSC01661.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://homepage.hispeed.ch/privat_stuff/DSC01669.JPG]


    Sind keine Schöne Photos... Ich mache sie noch im verlauf dieser Woche da ich heute noch die kleneber an den Türen entfernen werde!

  • Zitat

    Original von sCara21
    Ich mache sie noch im verlauf dieser Woche da ich heute noch die kleneber an den Türen entfernen werde!


    Kannst du mir mal erklären, was "kleneber" heißt? :O
    Meinst du vielleicht "Kleber" bzw. "Klebereste"?


    Von der Tiefe her ist dein GTI perfekt - aber ich muss dir gestehen, dass mir die Alus auf deinem ehemaligen G4 besser als die A8 Alus gefallen!
    Die A8 haben einfach schon zu viele! ;)

  • Bin auch der Meinung, das A8 Felgen am G5 nicht wirken und deine alten Felgen da um einiges interessanter aussahen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • [Blockierte Grafik: http://homepage.hispeed.ch/privat_stuff/DSC01661.JPG]


    sieht ja aus wie radkappen... :] 8)
    und wenn das ein verkaufspreis sein soll da oben rechts in der windschutzscheibe, dann komm ich noch heute vorbei und hol ihn ab...


    spass beiseite:
    schicke autos, alle beide... auf die "richtigen" pics bin ich sehr gespannt... A8 alus sind doch immer wieder schön... *träum* ich finde, du solltest die felgen nich tauschen! ansonsten: mehr bilder!!! *grins*

  • ja, keiner Deutschfehler :)


    Die Felgen sind nicht schlecht, aber auch nicht das schönste. Das ist wahr. Ich habe sie aber nur weill ich sie für das Trefen so kurzfristig bekam. Ich will ja im Frühling mir den Motor etwas mehr Pumpen lassen. (Wasserladeluftkühler, Grösserer Lader, Kat, Fächer etc. Dann müssen so oder so breitere Drauf. Ich habe jetzt ja 225/35 19 und ich möchte dann hinten mindestens 255/30 19.
    Dann solche Felgen z.b :D


    [Blockierte Grafik: http://www.mhtwheels.com/images/categories/kaotik_GT-trk.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!