Heckklappen aufsatz / Stoßstange

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Heckklappen aufsatz / Stoßstange

    Hi,

    bei den Bildern der Heck's hab ich gesehn daß ein zwei diesen Aufsatz für die Heckklappe haben - bzw sogar ordentlich verspachtellt / gecleant und gelackt...
    also daß die heckklappe bündig unten mit der stosstange ist....

    wo bekommt man diese aufsätze? kostenpunkt?

    muss gestehn mit der suche hab ich nicht wirklich viel erreicht weil ich den namen von son nem teil net weiss...


    Matse

  • dann guck mal nen paar Threads unter dem da hatten wir das vor ein paar tagen erst "Heckklappenansatz" oder aufsatz is schon richtig

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eric.x ()

  • RE: Heckklappen aufsatz / Stoßstange

    Ich glaube die Dinger gibt es von Caractère und Hofele Design. Kosten um die 100 Euro.
    Aber nicht schlagen wenn die Info nicht stimmt, bin mir da nicht so sicher.

    Gruß
    Jörg

  • Original von eric.x
    dann guck mal nen paar Threads unter dem da hatten wir das vor ein paar tagen erst "Heckklappenansatz" oder aufsatz is schon richtig

    Heckklappenverlängerung
    Der ist es ;) Denke dort kann man auch weiter posten falls noch Fragen da sind :)

    Gruß Olli,

    GTI 1.8T since '02
    family car: Golf VII GTI