Meiner Scheiben mit Folie wieder rein oder nicht ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Meiner Scheiben mit Folie wieder rein oder nicht ?

      Scheiben mit Folie wieder rein ? 32
      1.  
        Ja (12) 38%
      2.  
        Nein, die 3 Punkte haste sonst sicher ... (14) 44%
      3.  
        Mir doch egal, mach wat du willst (9) 28%

      Soll ich Die Scheiben mit der Lummar Titanium Folie wieder rein machen oder nicht, fühle mich so beobachtet ...

    • dann mach sie rein. ich fahre doch auch damit rum. aber meine sind ja auch net so dunkel. ist halt nur ohne versicherungsschutz bei nem unfall

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Also, ich habe die scheiben ja nicht verdunkelt, sondern da is die Titanium Plus Folie drauf, die Sicht nachts ist sogut wie nicht eingeschränkt.

      Bilder auf GeileKarre.de unterm nick: Dragon2k
      aber da sind teilweise noch bilder mit der schwarzen Folie bei...
      mache die Tage mal neue Bilder...

    • Wovon reden wir?
      Vorne, hinten, oder beides?

      Wenn es die ist die Feldi hat, dann wäre ich fast dagegen, ist hart an der Grenze finde ich. Mehr darf es auf keinen Fall sein würde ich sagen.

    • wenn sie net so extrem getönt is würd ich sie auch wieder rein machen, bei meiner brusxafol hat der tüv und die bullen auch nie was gemerkt von, aber die is halt auch sehr dezent....manchmal zumindest... ;) aber wenns die gleiche is wie von feldi, würd ichs mir evt überlegen, weil die is schon sehr auffällig...

    • Ich hab mal das 3. angeklickt :)
      Gut aussehen tuts auf jeden Fall. Wenn du mit dem Risiko leben kannst mach sie rein, wenn du "Angst" hast lass sie draußen.

      Und obs Verboten ist oder nicht ... egal ;) 110 auf der Landstraße fahren ist auch verboten :D


      Gruß aNNa

    • Original von aNNa
      Und obs Verboten ist oder nicht ... egal ;) 110 auf der Landstraße fahren ist auch verboten :D


      Deswegen verliert man aber nicht den Versicherungsschutz ;)

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arnold ()