Meiner Scheiben mit Folie wieder rein oder nicht ?

  • Scheiben mit Folie wieder rein ? 0

    1. Nein, die 3 Punkte haste sonst sicher ... (0) 0%
    2. Mir doch egal, mach wat du willst (0) 0%
    3. Ja (0) 0%

    Soll ich Die Scheiben mit der Lummar Titanium Folie wieder rein machen oder nicht, fühle mich so beobachtet ...

  • dann mach sie rein. ich fahre doch auch damit rum. aber meine sind ja auch net so dunkel. ist halt nur ohne versicherungsschutz bei nem unfall

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Wie wärs mal mit pics?? So als verglecihswert? Dann könnte man das sagen.

  • und die bullen merken das nicht? oder sagen nichts? au weia wenn man das mal in BÄRlyn macht...

  • bis zur a säule

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich würd se draußen lassen, obwohls gut aussieht, ist in der Nacht die Sicht doch recht eingeschränkt...

  • Also, ich habe die scheiben ja nicht verdunkelt, sondern da is die Titanium Plus Folie drauf, die Sicht nachts ist sogut wie nicht eingeschränkt.


    Bilder auf GeileKarre.de unterm nick: Dragon2k
    aber da sind teilweise noch bilder mit der schwarzen Folie bei...
    mache die Tage mal neue Bilder...

  • Wovon reden wir?
    Vorne, hinten, oder beides?


    Wenn es die ist die Feldi hat, dann wäre ich fast dagegen, ist hart an der Grenze finde ich. Mehr darf es auf keinen Fall sein würde ich sagen.

  • ICh glaube Feldi hat die gleiche drinnen, nachts voll durchsichtig und tagsüber bei Sonne bisschen verspiegelt bei Bewölkung Komplett verspiegelt.

  • wenn sie net so extrem getönt is würd ich sie auch wieder rein machen, bei meiner brusxafol hat der tüv und die bullen auch nie was gemerkt von, aber die is halt auch sehr dezent....manchmal zumindest... ;) aber wenns die gleiche is wie von feldi, würd ichs mir evt überlegen, weil die is schon sehr auffällig...

  • so extrem find ich meine folie nicht

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • rein des Ding :)

  • Ich hab mal das 3. angeklickt :)
    Gut aussehen tuts auf jeden Fall. Wenn du mit dem Risiko leben kannst mach sie rein, wenn du "Angst" hast lass sie draußen.


    Und obs Verboten ist oder nicht ... egal ;) 110 auf der Landstraße fahren ist auch verboten :D



    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von aNNa
    Und obs Verboten ist oder nicht ... egal ;) 110 auf der Landstraße fahren ist auch verboten :D


    Deswegen verliert man aber nicht den Versicherungsschutz ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!