Basisausstattung GOLF Special Mod.2002

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Basisausstattung GOLF Special Mod.2002

      Hallo,

      ich habe einen Golf IV Special TDI 100, Modell 2002 und frage mich, ob nicht zur Basisausstattung dieses Sondermodells Bordcomputer und Funk-ZV gehörten!? Bei meinem Golf fehlt beides (Auto gebraucht gekauft)! Kann es sein, dass der Wischerhebel einfach getauscht wurde und die Funk-Schlüssel verloren giengen und ein normaler Schlüssel nachgemacht wurde? Sehe ich dem KI an, ob es eine MFA hat? Bin ehrlich gesagt etwas verwirrt, da das Auto ansonsten einen guten Eindruck macht! Bitte um Hilfe! Danke und Gruß, lomo