Beleuchtung vom Bedienteil der Heizung/Gebläse defekt ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beleuchtung vom Bedienteil der Heizung/Gebläse defekt ???

      Hallo.
      Habe folgendes Problem.
      Unzwar wenn ich die Stufen des Gebläses durchschalte geht die beleuchtung mal an,mal aus oder bleibt ganz aus.
      Also unregelmässig ausfallen der Beleuchtung.
      Hat jemand schonmal die selbe Erfahrung damit gemacht?
      Wie wird dieses Bedienteil eigentlich ausgebaut und weiß jemand was es neu kostet?
      Danke schnmal im vorraus.

    • Bitte den Thread löschen da er 2 mal existiert. 1 mal hier und im Elektronik & Alarm Forum. Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thorsten ()