MFA Nachrüstung Mod.2002 (CAN+CT)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFA Nachrüstung Mod.2002 (CAN+CT)

      Hallo,
      hab etwas gesucht und einiges Hilfreiches zur MFA-Nachrüstung gefunden - leider bin ich daraus noch nicht ganz schlau geworden...

      In ein Modell 2002 TDI mit Climatronic ist es demnach einfach, eine MFA nachzurüsten, da Außentemperaturfühler bereits vorhanden und Spritverbrauchsleitung wegen CAN ebenso - stimmt das?

      Braucht man also tatsächlich NUR ensprechendes Diesel-KI mit MFA und den Lenkstockhebel? Wie ist da mit der Verkabelung des Hebels? Welche TN hat das Diesel-KI mit CAN?

      Vielen Dank!!!

    • Die TN vom KI kann ich nur durch ausbauen des KI feststellen, oder?

      Falls das mit dem KI geklärt ist und ein geeignetes KI gefunden sein sollte, was muß man dann noch tun außer dem Hebel?

      Ich würde gern vorher wissen, was alles nötig ist!

      Danke,
      lomo