original US Stoßleiste - wo gibt's die ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • original US Stoßleiste - wo gibt's die ?

Hallo,

das Thema wurde ja schon oft hier besprochen.
      Es heisst immer, man kann die US Leisten bei VW bestellen : TN 1J0807719 HGRU.
      Meine Händler meinten :
      Also wir können die bestellen, wird aber extra importiert und kostet zu den 41 EURO für die Leiste noch zusätzlich den Versand ????
      Wo bekomme ich die bzw. was muss ich dem Händler sagen ??
      ?(

• Mhh der andere Laden hat die Teile aber nicht, jedenfalls nicht wenn man über die Suche geht !
      Rondras ?
      Ich arbeite in einer Bank und da hatte ich mal in irgendeinem Geschäftsbericht einer asiatischen Bank diesen Namen unter einr Figur gelesen. :))
      Den fand ich so cool, dass dies ab dann mein Nick war.
      Der Name ist nämlich überall frei ;)

• ruf einfach mal bei retek an, die können dir das normalerweise atok beantworten ob die diese leiste haben... bei mir hatten sie diese auf lager, allerdings nicht in wagenfarbe *snief*

• RE: original US Stoßleiste - wo gibt's die ?

Original von Rondras
      Hallo,

das Thema wurde ja schon oft hier besprochen.
      Es heisst immer, man kann die US Leisten bei VW bestellen : TN 1J0807719 HGRU.
      Meine Händler meinten :
      Also wir können die bestellen, wird aber extra importiert und kostet zu den 41 EURO für die Leiste noch zusätzlich den Versand ????

Das ist Blödsinn! Die Leiste ist für das Modelljahr 2003/2004 in Deutschland frei verfügbar.

Da ist sie. Hat mich 29,03€ gekostet. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()

• Neiiinnn !!!

aaaarrrghhh
      Ich könnte heulen. Retek hat sie nicht mehr und wenn nur die komplette Stoßstange.
      Habt ihr vielleicht irgendwelche Tips, wie man das angehen kann ?
      Was man den Jungs sagen kann, außer der Nummer.
      *VERZWEIFEL*

---------------------------------------

@ Son Goku
      Vom Händler ??

Diesmal wieder ein Händler aber aus der nähreren Umgebung :
      Das gleiche, kostet EUR 41,00 und ist ein ausländisches Teil, d.h. es kommen Zoll und Frachtkosten von EUR 150,00 dazu !!!

Vielleicht stimmt ja die Teilenummer nicht, er meinte bei seinem Programm wäre an der Leiste links und rechts keine Aussparungen !

ICH HABE SIE !!!
      Ein VW Händler hat es geschafft, sie über VW Vertriebszentrum Kassel zu besorgen.
      Preis EUR 37,05.
      Jetzt kann ich endlich loslegen !
      *FREU*

Ich habe eben einen Anruf von VW :
      Das Teil ist nicht mehr lieferbar und ist ersatzlos gestrichen worden.
      Plöd dann lasse ich es , kann doch nicht sein, dass das Teil so schwer zu bekommen ist ! X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mogul ()

• Hallo Rondras, bitte in Zukunft deine Beiträge editieren anstatt immer wieder neue aufzumachen, da Mehrfach-Postings die Threads sehr in die Länge ziehen und eigentlich auch ein Beitrag dazu reicht um das auszudrücken, wofür du jetzt 4 verbraucht hast, ooder? :)) Ich hoffe du hast dafür Verständnis, auch wenn du wegen der Leiste jetzt sicher etwas gereizt bist :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

• Original von Son Goku
      Ich hab meine jedenfalls problemloas nach 2 Tagen bekommen. Ganz normal von vom VZ Kassel.

Falls jemand, der zum Treffen kommt, eine(!) haben möchte, kann ich's gerne nochmal versuchen... :)

Ich bräuchte bitte 25 solcher Leisten zum überteuerten Verkauf hier im Forum :D
    • Danke an alle die mir geholfen haben !
      Ich gebe es auf und flexe mir die Löcher selbst rein.
      Muß halt genau arbeiten und mir Zeit lassen.
      Ach ja :
      Bei Ebay ging eine lackierte Leiste gestern für EUR 120,00 weg !!!!!!!!!