Blaue Lacke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi an euch alle
      Wie die meisten wohl schon wissen, will ich meinen Wagen bald komplett einmal lacken lassen
      Jetzt brauche ich aber den richtigen Lack
      Mir fehlt da so die richtige Inspiration und ich habe auch keine Ahnung wo ich lacke finden kann
      Ich suche auf jeden fall einen blauen Lack
      Er sollte nicht so stink normal sein, braucht aber auch kein Flip Flop zu sein ...
      Sowas in der Art hier würde mir schon sehr gut eigentlich gefallen
      turboice.de/umbauten4.html
      Vielleicht mit nen bisschen effekt drin
      Wie genau weiss ich halt nicht
      ich will aber auch keine 2000 Euro nur für den lack ausgeben
      Vielleicht könnt ihr mir ja helfen
      Bitte gebt mir doch mal etwas inspiration ...



    • Technoblue ist eigentlich heller als jazzblue =)

      Ein ebenfalls sehr schöner lack ist deepblue Perleffekt, dürfte vom R32 bekannt sein

      Als Effektlack könnte ich Catalunya Splash von Standox empfehlen, ein sehr schöner dezenter Flip flop lack

      Oder wenns was helleres sein soll Silverstone blue, ein Effektlack der über Gletscherblau nach Silber und Gold springt
    • Geh doch mal in den nächsten Autozubehör-Laden und kuck dir da mal die Spraydosen von den Lacken an, da gibt es verdammt viele blaue und es sind auch zum teil richtig schöne dabei.
      Steinigt mich jetzt bitte nicht, aber ich finde zum Beispiel das "OPC"-blau von Ope... genial!

    • Original von saschaV5
      Steinigt mich jetzt bitte nicht, aber ich finde zum Beispiel das "OPC"-blau von Ope... genial!


      Finde persönlich das Blau von Mazda sehr geil, habs mal aufm Mazda 3 gesehen.
      Müsste das gewesen sein:
    • Des öfteren hab ich ein schönes Metallicblau am Golf IV gesehen, muss wohl eine Sonderfarbe bei einer bestimmten Ausstattung gewesen sein, scheint es nur mit unlackierten Stoßleisten zu geben.

      Die Farbe ist heller als das Technoblau, und schimmert irgendwie seltsam. Hat etwas. Vielleicht finde ich irgendwo ein Bild davon.

      gruss

      G4SE

    • @maddoc

      du meinst bestimmt das "Montrealblau-Metallic"
      ist echt ne sau geile Farbe.

      Oder halt ganze klar.

      <- inkyblue

      Hat ja leider VW auch ausm Programm genommen und gibts jetzt für den neuen Passi nicht mehr.

      Matze

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derschonwieder ()

    • Original von TurboIce
      Noch dunkler ???
      Ne, lieber nen bisschen heller und es sollte halt mehr auffallen ...


      Hi

      wie wir gestern beim Essen besprochen haben, würd ich Technoblue nicht mehr nehmen ...
      Auf Dauer wird das auch "langweilig" ..

      Siehe hier:



      Das hatten wir ja 2 Jahre am T4 .. Am Ende konnte ich es nicht mehr sehen ...
      besser als Schwarz ist es aber auf jeden Fall ..

      Ich würde dein JazzBlue aber vor dem Technoblue vorziehen


      Falls Du was anderes haben willst, dann würd ich das Ravenablue vom T5 nehmen .. das ist etwas sättiger als das Technoblue, sieht so aus:




      Ansonsten was aus der Audi Palette (Audi RS2 Blau):




      Und das Blau vom R32 gibts auch noch ... (ic hweiß jetzt grad nicht ob es nicht dasselbe wie vom t5 ist ???)

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Turbotime ()