19" S-Line Felgen auf G4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 19" S-Line Felgen auf G4

      hi!

      sagt mal, wie tief kann ich beim G4 gehen ohne das bördel/karosserieumbaumaßnahmen nötig sind, ich aber trotzdem die 19" S-Line Felgen fahren kann!??

      Würde des mit nem 40/40 Fahrwerk noch gehen??

      Und wie breit darf die Felge maximal sein!? Dachte wenn dann so an 8,5x19 auf 225ern rundum !?!

      Danke im vorraus!

    • dürfte passen , da die ET ja nicht weniger als 35 sein wird ......kannst vorne sogar noch 5 mmm Distanzen verbauen denke ich (brauchst du aber garnicht weil du ja kein gewinde hast)