Onlinerätsel

  • Hi, bin da mal auf 2 neue (zumindest ich kannte sie nicht) onlinerätsel gestossen... vielleicht hat ja jemand bock sich dran zu versuchen:


    http://thisisnotporn.com/ <-- richtig shice schwer, ich komm nich mal über lvl 2
    http://deathball.net/notpron/ <-- nich soooo schwer, aber auch kniffelig


    Postet doch mal eure Fortschritte...


    PS: wenn das im "Bilder, Ebay, ..."-thread besser aufgehoben ist, dann bitte verschieben... DANKE!

  • stimmt, jetzt erinner ich mich... pheng hatten wir schonmal... mist, dann hätt ichs da an den Thread dranhängen können... 8) ;)

  • hmpf
    Ich bin zu doof für die Dinger :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!