• Hi,


    Neben der Optik dient der Frontgrill ja auch dazu die Luft zu leiten in die Ansaugöffnung vom Luftfilter. Es gibt ja einige Frontgrills die diese Öffnungen teilweise abdecken.


    Wie ist eure Meinung zu dem Grill hier:


    [Blockierte Grafik: http://www.duw.de/Picture_Pool/299601za.jpg]



    mfg


    Axel

  • Gefällt auch mir nicht, kann sein das er an einer anderen Farbe in Verbindung mit anderen Spoilern besser wirkt, aber so sieht er nicht so prickelnd aus.

  • Also ich finde ihn auch nicht wirklich schön, da doch lieber nen "normalen" ohne Emblem oder halt den Serien-Grill behalten.

  • hmm das Hoefele Zeichen stört und der Grill käme nur in verbindung mit R-Line Stosstange in Frage.
    Bin halt auf der suche nach nem Grill den net grad Jeder dran hat hehe

  • Moin,


    Wenn es hier schon mal um Grill´s geht mus ich auch mal eine Frage stellen.


    Gibt es auch einen Emblemlosen mit 2 oder 3 Rippen wo der untere "Halbmond" gleich verdeckt wird ?? Bei meinem alten Grill muste ich da ein Stückplastick einsetzten was aber nicht gut aussah !



    Bye

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Gibt es auch einen der dann beide verdeckt ? =)

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Den oberen verdecken wird schwierig.... :]


    Da ist ein Füllstück für die obere Aussparung dabei zum einkleben/anschrauben.

  • Mhh ok schade, das mit dem "Blech" kenne ich von meinem alten Golf das ging ja, nur das untere Stück hat genervt !



    Bye

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!