Seitenschweller clean Optik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Seitenschweller clean Optik

      hallo Bastler... ja ich weiss ich geb momentan richtig gas hier mit den Thread-Eröffnungen aber das Thema gabs hier noch nicht

      und zwar brauche ich ein paar Ideen von euch

      ich brauche folgende Seitenschweller



      oder auch



      sorry für Bilderklau @ Braunes Gold aber hast dich auf meine PN nicht gemeldet

      so meine Ideen sind folgende. Entweder gehe ich zu einer Schlosserei und lasse mir das Blech auf die Form biegen hefte es mit nen paar Schweiss Punkten drann und dann wird gepsachtelt. (Nachteil: dafür bekomme ich nie im Leben nen Teilegutachten bzw noch nicht mal nen Materialgutachten, d.h. kein TÜV oder beten dass es keinem auffällt, was ist wenn ich mal aufsetze? da möchte ich nicht bei sein!!)

      die andere Sache wäre mir die R32 Seitenschweller zu holen... finde die sehen beim MisterGolf4 schon ziemlich clean aus aber nicht clean genug. Modifizieren, Anlaminieren und Verspachteln. Da könnte ich Glück haben mit dem eintragen aber ob das ganze so wirklich hält weiss keiner. (Nachteil: was ist wenn ich mal aufsetze, ich brächte dann wohl schon die originalen R32 dinger, die sind widerum schwer zu laminieren, GFK wäre einfacher bricht aber schneller, dann kann ich die komplette seite neu lackieren)

      hoffe ich habe ich nicht allzu verwirrt

      Gruß

      Markus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TimTightness ()

    • Also eins sei Dir dabei gesagt, sieht zwar richtig geil aus, aber wenn du kein Airride FW drinne hast, und den wagen nicht an den entsprechenden stellen im Alltag hochpumpen kannst, wird das mal passieren das du mit den dinger aufsetzt, dann ist neu lackieren angesagt das steht schonmal fest.
      Find das sieht richtig schön aus, jedoch leider nicht so gut für den Alltag.

    • Original von TimTightness
      hab momentan noch nen gewinde drin

      die problematik ist mir natürlich bewusst

      im winter kommt nen airride rein!



      ich hätte seitenschweller in genau diesem cleanen look hier liegen...........

      im handel so nicht erhältlich - perfekt geeignet zum anlaminieren.....material ist gfk

      selbst wenn man sie nicht anlaminiert schauts mächtig clean aus - passen sehr gut (halten sogar ohne befestigung :D:D )

      wenn du sie haben willst dann schreib mir ma `ne pm
    • Original von derkleine
      bilder!!!


      die hätte ich vorher auch noch gerne

      will ja nicht die katze im sack kaufen

      wie siehts mit nem teilegutachten aus? ist das ne bestimmte firma? passgenauigkeit? vertreibst du die oder haste einfach keine lust auf die dinger?

      bin auf deine antwort sehr gespannt!
    • Original von eric.x
      ääähhmm is das dein wagen im avantar oder is das bild das von dem grünen olf den du oben gepostet hast??? :O

      Das ist beides der HPS Golf und der hat schon nen Airride .

      Wird wohl nicht seiner sein .

      So cleane Schweller sehen mal richtig lecker aus =) Nur mir wäre das Risiko ohne Airride zu gross .