Seitenschweller clean Optik

  • hallo Bastler... ja ich weiss ich geb momentan richtig gas hier mit den Thread-Eröffnungen aber das Thema gabs hier noch nicht


    und zwar brauche ich ein paar Ideen von euch


    ich brauche folgende Seitenschweller


    [Blockierte Grafik: http://img127.exs.cx/img127/428/00106ve.jpg]


    oder auch


    [Blockierte Grafik: http://markus.vrt-tuning.de/vw/golf/DSC00262.JPG]


    sorry für Bilderklau @ Braunes Gold aber hast dich auf meine PN nicht gemeldet


    so meine Ideen sind folgende. Entweder gehe ich zu einer Schlosserei und lasse mir das Blech auf die Form biegen hefte es mit nen paar Schweiss Punkten drann und dann wird gepsachtelt. (Nachteil: dafür bekomme ich nie im Leben nen Teilegutachten bzw noch nicht mal nen Materialgutachten, d.h. kein TÜV oder beten dass es keinem auffällt, was ist wenn ich mal aufsetze? da möchte ich nicht bei sein!!)


    die andere Sache wäre mir die R32 Seitenschweller zu holen... finde die sehen beim MisterGolf4 schon ziemlich clean aus aber nicht clean genug. Modifizieren, Anlaminieren und Verspachteln. Da könnte ich Glück haben mit dem eintragen aber ob das ganze so wirklich hält weiss keiner. (Nachteil: was ist wenn ich mal aufsetze, ich brächte dann wohl schon die originalen R32 dinger, die sind widerum schwer zu laminieren, GFK wäre einfacher bricht aber schneller, dann kann ich die komplette seite neu lackieren)


    hoffe ich habe ich nicht allzu verwirrt


    Gruß


    Markus

  • Also eins sei Dir dabei gesagt, sieht zwar richtig geil aus, aber wenn du kein Airride FW drinne hast, und den wagen nicht an den entsprechenden stellen im Alltag hochpumpen kannst, wird das mal passieren das du mit den dinger aufsetzt, dann ist neu lackieren angesagt das steht schonmal fest.
    Find das sieht richtig schön aus, jedoch leider nicht so gut für den Alltag.

  • hab momentan noch nen gewinde drin


    die problematik ist mir natürlich bewusst


    im winter kommt nen airride rein!

  • ääähhmm is das dein wagen im avantar oder is das bild das von dem grünen olf den du oben gepostet hast??? :O

  • Zitat

    Original von TimTightness
    hab momentan noch nen gewinde drin


    die problematik ist mir natürlich bewusst


    im winter kommt nen airride rein!



    ich hätte seitenschweller in genau diesem cleanen look hier liegen...........


    im handel so nicht erhältlich - perfekt geeignet zum anlaminieren.....material ist gfk


    selbst wenn man sie nicht anlaminiert schauts mächtig clean aus - passen sehr gut (halten sogar ohne befestigung :D :D )


    wenn du sie haben willst dann schreib mir ma `ne pm

  • Zitat

    Original von derkleine
    bilder!!!


    die hätte ich vorher auch noch gerne


    will ja nicht die katze im sack kaufen


    wie siehts mit nem teilegutachten aus? ist das ne bestimmte firma? passgenauigkeit? vertreibst du die oder haste einfach keine lust auf die dinger?


    bin auf deine antwort sehr gespannt!

  • zur passgenauigkeit hab ich ja schon was geschrieben 8)


    ....meldet euch einfach per e-mail bei mir


    evilfire@web.de


    ---> dann gibt auch fotos etc......

  • Zitat

    Original von eric.x
    ääähhmm is das dein wagen im avantar oder is das bild das von dem grünen olf den du oben gepostet hast??? :O


    Das ist beides der HPS Golf und der hat schon nen Airride .


    Wird wohl nicht seiner sein .


    So cleane Schweller sehen mal richtig lecker aus =) Nur mir wäre das Risiko ohne Airride zu gross .

  • Beim grünen Golf sind aber "einfach" nur Bleche angeschweißt und gespachtelt soweit ich weiß ! Aber die Optik ist trotzdem Hammer !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!