gleich große spiegel!!!!Nix am Markt?

  • Zitat

    Original von BlackBetty


    Ach was aus Bleichenbach!? Is ja krass! Hatte da mal ne Freundin! :)
    Kennste die Bianka? ^^


    no sir
    ich gehör gaaaanz offiziell nach effolderbach
    noch etwas näher... :baby:

  • nochmal: :D also ich habe hier einen deutschen spiegel mit blauem glas und einen us spiegel auch mit blauem glas. habe beide bei ebay ersteigert und es stand in den beschreibungen (bei beiden) das die elektrisch verstellbar und beheizbar sind jetzt bin ich mir aber unsicher weil der us spigel 8 kabel hat und der deutsche nur 5 kabel hat. kann da was am deutschen fehlen?? oder ist irgend ein zeichen aussen drauf wo man erkennt was der alles hat?? :(


    Hoffendlich jetzt verstanden :O :D

  • da er normal wenn du ihn vom freundlichen holst in eizelteilen ist, erkennst du die heizfolie hinten drauf, wenn er schon zusammen war, dann..... :rolleyes:


    steck doch einfach mal dran und probier die funktionen aus. wenns etwas frischer wird draußen sollte auch die heizung zu spüren sein.
    hab bei meinem großen nicht drauf geachtet, hat ein arbeitskollege schnell mal dran gebaut und geht. fertig
    haste teilenummer vom glas da??

  • hhmm find ich nich aufm us spiegel den anderen kann ich nich nachgucken weil ich den nich auf bekomme die eine schraube sitzt zu fest :( oder wo steht die sonst????? :(

  • haste keine rechnung vom bestellen?
    wenns was hilft geb ich dir meine nummern
    aber eigentlich sollte auf jedem teil ne nummer zu finden sein


    3b0 857 538 b gehäuse rechts groß
    1j1 857 508 k spiegelarm rechts groß
    1j1 857 522 c sollte rechtes glas sein glaub ich
    1j1 857 521 c sollte links sein

  • also die gehäusenummer vom rechten stimmt aber ich will ja wissen ob beide beheizt + elek. verstellbar sind aber ich bekomm die eine schraube aus dem linken nicht heraus und jetzt wollte ich fragen ob man das vielleicht nur an den kabeln sehen kann vielleicht weis ja einer was :O


    und was soll ich jetzt mit der schraube machen soll ich die aufbohren ?? oder weis einer noch was?? ich hab schon alles versucht :(

    Einmal editiert, zuletzt von eric.x ()

  • Zitat

    Original von Scott


    no sir
    ich gehör gaaaanz offiziell nach effolderbach
    noch etwas näher... :baby:


    Hehe, wie war denn Angel Landing dieses Jahr? ;)

    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von BlackBetty
    Oder machs wie ich!
    Mach nen Thread im VWVortex Forum auf und sag, dass Du Deinen kleinen Spiegel gegen einen großen tauschen willst!
    Glaub mir....Du hattest noch nie so viele PN's auf einmal! ;)
    Und das Beste daran ist, dass Du nur die Versandkosten bezahlen musst (32€)! :)


    Und wer hat zuerst losgeschickt? Weil ohne rechten Spiegel rumfahren ist ja auch net so cool :D

  • Zitat

    Original von BlackBetty


    Hehe, wie war denn Angel Landing dieses Jahr? ;)


    war nich auf der kirb :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Ich hab mein rechten großen Spiegel von RAR, preislich auch ganz ok.
    Hab 68 Euro inkl. Versand bezahlt.

  • öhm, was genau is rar?
    find bei google irgendwie nix :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!