gleich große spiegel!!!!Nix am Markt?

  • Hallo,
    Will mal im urlaub etwas an meinem wagen weiter basteln!
    Aber kann es sein das zur zeit keine gleich großen aussenspiegel zu verkaufen sind?
    Mein toller VW händler sagt mal wieder "was das ne kann ich nicht bestellen"



    Kann mir einer sagen wo ich fix zu einem guten preis gleich große aussenspiegel bekomme???



    danke

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • hast du schon bei den verwertern angefragt ?


    teileguru hat doch meist welche

  • Klar kann jeder Händler die bestellen! =)


    Ansonsten halt mal bei RAR anfragen.

  • selber basteln! zwei größe oder kleine Spiegel? mechanisch oder elektrisch? nach leon oder skoda octavia mal suchen! die haben auch meist zwei gleich große (groß/groß) spiegel! Ansonsten bei klein/klein den vom Lupo (bis MJ2000) nehmen.


    und da kann man auch soooo schön basteln

  • frag mal bei Teileguru nach, hab meinen auch dort bezogen... oder R-a-r.


    gruß thomas

  • ich habe noch 2 kleine in der garage elektrisch beheizt und mit blauem Glas.


    lackiert in LA7W TIP TOP


    mach mir einfach mal ein Angebot per PN

    Gruß Andy

  • Bei R-A-R habense auchnoch rechte Große da.


    Hab da letzte Woche erst angerufen, aber ich bin mittlerweile bedient :D

  • wieso kann VW die net bestellen ?
    Jubi oder R Spiegel !? kosten halt bisle was wenn du die im Paar kaufst ^^

  • Wenn du mit der Nummer vom kleinem oder grossem Spiegel zu VW gehst kann er diese auch bestellen . ( Nummern findest du im Teilenummernbereich )


    Mein Händler konnte zwar im Pc die Nummern nicht sehen aber er hats einfach bestellt und ich glaube in Kassel in irgendeiner Zentrale angerufen . Da konnten sie ihm dann auch sagen was hinter den Nummern steht .


    Geh mit den Tn zu deinem Händler . Ohne diese Nummern hätte mein Händler den Spiegel auch bestimmt nicht gefunden .

  • hab selber erst vor ein paar wochen den verkrüppelten rechten weg und einen großen dran gebaut. teilenummern im forum. kein problem. die sind bei vw nur nicht zu finden weil nicht für den deutschen markt gedacht, das ist alles

  • Oder machs wie ich!
    Mach nen Thread im VWVortex Forum auf und sag, dass Du Deinen kleinen Spiegel gegen einen großen tauschen willst!
    Glaub mir....Du hattest noch nie so viele PN's auf einmal! ;)
    Und das Beste daran ist, dass Du nur die Versandkosten bezahlen musst (32€)! :)

    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von BlackBetty
    Oder machs wie ich!
    Mach nen Thread im VWVortex Forum auf und sag, dass Du Deinen kleinen Spiegel gegen einen großen tauschen willst!
    Glaub mir....Du hattest noch nie so viele PN's auf einmal! ;)
    Und das Beste daran ist, dass Du nur die Versandkosten bezahlen musst (32€)! :)


    jedenfalls ist das mit den spiegeln kein problem
    grüße aus bleichenbach nach nidda =) =) =) =) =) =)

  • hab nen frage wo wa jetzt gerade schon bei spiegeln sind ich sitze hier vor


    meine neuen spiegel beide mit blauem spiegelglas links deutscher rechts us


    modell so der deutsche hat nur 5 kabel und der us der hat 8 obwohl bei


    beiden elektrisch beheizt + verstellbar steht is da trotzdem alles richtig ich will


    jetzt nich die anderen abbauen und den deutschen bekomm ich net


    auseinander weil die eine schraube zu fest sitzt. vielleicht kann ja einer helfen :(


  • Lass mich raten. Deine Satzzeichen sind auf dem Weg zum Pc verloren gegangen richtig ?
    Stelle deine Frage am besten nochmal so, dass es auch jeder verstehen bzw. lesen kann.

  • Zitat

    Original von Scott


    jedenfalls ist das mit den spiegeln kein problem
    grüße aus bleichenbach nach nidda =) =) =) =) =) =)


    Ach was aus Bleichenbach!? Is ja krass! Hatte da mal ne Freundin! :)
    Kennste die Bianka? ^^

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!