Rückleuchtenfrage FK Ver. 2 Rot / Schwarz / Klar ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückleuchtenfrage FK Ver. 2 Rot / Schwarz / Klar ???

      Hi,

      möchte mir von FK Led RL Ver. 2 für meinen Golf 4 holen




      bin nur net sicher ob:

      Rot



      Schwarz



      Klar



      welche Ausführung passt am Besten ich kann mich net entscheiden bitte um Hilfe.

      THX

      Axel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golf4gti ()

    • Wenn es echt FK sein müssen dann die roten .
      Würde aber an deiner Stelle nochmal was im Forum nachlesen . FK hatte wohl mal Probs mit der Genehmigung dieser Leuchten . Weiss nicht ob das Thema schon erledigt ist

      Und unbedingt schön sind sie auch nicht gerade

    • Original von BG-98
      Wenn es echt FK sein müssen dann die roten .
      Würde aber an deiner Stelle nochmal was im Forum nachlesen . FK hatte wohl mal Probs mit der Genehmigung dieser Leuchten . Weiss nicht ob das Thema schon erledigt ist

      Und unbedingt schön sind sie auch nicht gerade


      am besten beim kraftfahrtbundesamt anrufn, ich hatte die 1.version dieser RL, würd mich auch ma interessieren ob sie nun doch genehmigt sind oder nich....

      rené
    • Original von Kottan_Lotz
      Wenn es unbedingt diese qualitativ beschissenen Rückleuchten sein müssen dann die roten!


      Stimmt, wenn überhaupt dann die Roten, aber lass es echt lieber bleiben, die sind doch nix... :(