Becherhalter, Leisten...beziehen?!?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Becherhalter, Leisten...beziehen?!?!?

      Mir schwirrt da was im Kopf herum....
      wäre es eventuell möglich den Becherhalter und die Kompletten Innendeckore mit Kunstleder oder Echtleder zu beziehen? Hab im Forum mal was gesucht aber ich glaube keiner hat sowas schon mal gemacht....würde sicher geil kommen!

      Leder hab ich schon bestellt :]


      postet mal eure Meinungen

    • RE: Becherhalter, Leisten...beziehen?!?!?

      Ich habe es weder bei mir verbaut noch habe ich es mal irgendwo auf Bildern gesehen, daher gehe ich mal davon aus, dass es evtl. Probleme geben könnte, da du dein Becherhalter (Blende) nicht mehr richtig auf bekommst, da das Leder dafür etwas zu dick sein wird.