Welches PopOFF ist laut und funzt ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches PopOFF ist laut und funzt ?

      hallo es steht bestimmt hier irgendwo im forum aber ich habs net wirklich gefunden, und zwar suche ich für meinen 1.8t - agu - ein schön lautes popp off was schön zischt und was aber auch richtig funzt, sprich dem lmm die richtigen werte liefert. und der motor einwandfrei läuft. mfg

    • Das Baileys DV26 hört sich gut an und ist recht laut.

      Hier ein kleines Video. viron.meranos.com/Baileys.mpeg

      Ich hoffe es funktioniert richtig. Habs grad getestet aber irgendwas spinnt bei mir rum. Video hört vorher auf. Normalerweise geht es so lang bis ich an der Kamera vorbei gefahren bin.

      Gruß Simon

    • ...also ich finde, wenn Du einen offenen Lufi-Pilz montierst, hört man schon das orginale BOV so laut abblasen, dass es sich meiner Meinung nach auch nicht viel anderst anhört, als mit nem offenen Pop Off.
      Außerdem läuft der Motor dann auf jeden Fall richtig, da die Luftrückführung ja orginal erhalten bleibt!

      So ein offener Filter hat aber auch Nachteile (...leider, hätte sonst auch schon einen :( ...), über die hier schon diskutiert wurde: K&N 57i Perfomance Kit

      "Objects in Mirror are Hondas!!!"


    • Original von Infernaleternal
      Gibts ned :rolleyes:


      (und dem LMM liefert so ein Ventil gar nix...)

      Und auf Dauer is so ein Ventil eh nicht gut für den Motor...



      Warum ist das schädlich auf Dauer?


      Ich würde mir sowas nicht mehr holen, ist irgendwie voll abgelatscht, hat fast jeder - ist irgendwie so eine Modeerscheinung, genauso wie die A8 Felgen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matse ()

    • Na das trifft sich ja... ;)

      Bin eben vom "Zurückrüsten" zurückgekommen, hab gerade das Bailey DV 26 gegen ein geschlossenes von Forge getauscht. Das Bailey klingt zwar schön laut und der Motor läuft auch ohne Probleme, aber der Verbrauch ist schon etwas angestiegen.

      Wer's braucht, Bailey is zu verkaufen! :baby: 2 Monate alt mit Garantie von GEMA-Motorsport.

      Greetz, der Jan

    • kann leider keine empfangen wieso weiß ich nicht, schicks mir bitte per email. adresse siehe dein postfach (email)

      jetzt geht auch pn musst aber wenn nochmal schicken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GolfIVGTI ()

    • Moin,

      also das Ventil von GFB fahren hier eauch ein paar leute und es soll super funtzen :]

      gofastbits.com.au/

      Das Hybrid Ventil 50/ 50

      Wenn der Wagen in den Sommermonaten ein wenig zu Fett läuft ist es ja nicht wirklich schlimm anders herum wirds Gefährlich für unsere Motoren =)

      Und im Winter halt wieder das Serienventil fahren

      Gruss

    • also ich würde zum Bailey greifen, werde mir über kurz oder lang auch so eins besorgen ! :)
      Nur der "mehr Verbrauch!" vom Jan hat mich doch bisle geschockt... ganz 5l !?!? Hab immer von 1l gehört.......

    • Einige unter euch wissens ja schon, mein Pop-Off ist futsch. Zumindest Ziischt es so toll, gell Andi :]
      Ihr verbaut hier ja alle entweder welche vom RS4, RS6, Porsche oder ebene das Baileys.

      Meine Frage nun, seit ihr euch zu 100% sicher, das Aufgrund des anderen Membrans welche diese haben, der Turbo keinen Schaden nimmt?

    • nee wieso sollte der Turbo da nen Schaden nehmen ? Wenn meins wirklich mal defekt ist, kommt entweder des vom RS6 rein, oder eben nen Forge 006 / Bailey DV26.... aber hoffe meines hält noch paar tausend km :)