Domain kurzfristig parken

  • Nabend!


    Ich hab ne Frage,und zwar weiß einer,wo ich meine Domain so kurz wie es geht parken kann? Also z.b. bei 1&1 muss ich mich glaube ich für 12 Monate verpflichten.
    Kennt jemand einen Hoster,der kürzere Bindungszeiten hat?


    Wäre echt klasse!

  • Hast Du nicht jemanden mit bestehendem Vertrag, der die Domain per K&K für die Zeit übernehmen und anschließend wieder auf Dich übertragen kann?

  • Zitat

    Original von SNaKe15
    http://www.all-inkl.com/ z.B hat kürzere Bindungszeiten, eigentlich haben die meisten Hoster nur Monatsbindungen....ansonsten schaue dich einfach mal bei
    http://www.webhostlist.de/ bisschen um ;)


    MfG
    Snake


    Hää?
    Wo siehst du den Monatsbindungen?
    Ich seh nur : 1 Jahr 1 Jahr 1 Jahr :(


    So 3 - 6 Monaten wäre perfekt :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!