Was hält die Seitenverkleidung des Kofferraums aus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was hält die Seitenverkleidung des Kofferraums aus?

      Wie in einem anderem Thread schon geschrieben will ich mir die Phatbox an die linke Seitenverkleidung des Kofferraums anschrauben.
      Ich habe mir mal die Seitenverkleidung kurz angesehen und sie scheint recht dünn zu sein.
      Nun die Frage: Hält die Seitenverkleidung das Anbringen der Phatbox auf Dauer aus oder nicht?
      Nicht dass sie dann irgendwann mal einreißen sollte.
      Weiß irgendwer, wie robust die Verkleidung ist?