Kein sichtbaren Sportauspuff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kein sichtbaren Sportauspuff

      Hallo,

      hab zwar mal bissi gesucht aber nix gefunden.
      da ich mir zu x.max nen cleanes heck schenke bin ich der meinung das man dann am cleanen heck und cleane heckklappe unten nicht unbedingt ein auspuff hängen haben sollte.

      will aber auch nicht unbedingt auf den klang verzichten.

      gibt es da lösungen?

      momentan hab ich ja den supersport gruppe A drunter. hab mir schon überlegt einfach das endstück abzuflexen, dann würde man ihn auch nimmer sehen, aber ob da tüv etc mitspielt???

      Vielleicht habt ihr ja paar gute ideen.

      danke

    • das ist ne sonderanfertigung von bn-pipes. ist auch mein vorhaben. der sieht aus wie der original von vw. irgendjemand hier im forum hat auch so einen esd verbaut, mir fällt der name aber nicht mehr ein

    • Hammersound mit BN-Pipes ESD
      Bei BN-Pipes gibts wesentlich mehr als auf der HP zu sehen, einfach mal anfragen. Was Varianten für den ESD angeht, sind die ziemlich flexibel.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Original von IMYTA
      Ansonsten Rohre umschweißen ! :D


      Hat der tdi-Mirko auch so gemacht :)



      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • Öhm ich hab den mal nen Sportauspuff der Marke an meinem (nicht lachen) Saxo 1.1 gehabt und der hat sich eigentlich sehr gut angehört !!! =)

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Hatte auch schonmal so einen thread erstellt.

      Bin immernoch nach der suche nach nen nicht sichtbaren esd, da dies meiner meinung nach die optik hinten versaut (bei cleanem heck).

      BN-Pipes stellt sowas her, das ist richtig, aber leider auch richtig teuer. Wende dich mal an Nh4u, der hatte da schonmal wegen angefragt, aber leider wie gesagt nicht sehr günstig.

      mit dem endrohre umflexen finde ich irgendwie keine so gute idee

      Gruß
      Kai :D

    • So schaut das bei mir aus:


      Die Rohre kann man nur aus der Perspektive gut erkennen, sonst hört man eben nur das es ein anderer ESD ist :]

      Vorteil: keine Endrohre putzen :D:D:D

      In dem Hammersound mit BN-Pipes Thread is auch noch ein Soundfile und glaub noch ein Foto.

      gruss

      G4SE

    • Schaut gut aus so einen hätt ich auch gerne, leider sind die schon verdammt teuer, der CSC geht leider nur für 1,4, 1,6, und 1,9 tdi der kostet 299.- ist aber kein edelstahl was auch nicht gerade günstig ist.