defekte Sitzheizung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • defekte Sitzheizung

      Tach!

      Bei mir ist leider die Sitzheizung defekt. Das heißt mal geht sie und mal nicht. Scheint eine Art Wackelkontakt zu sein. Hatte jemand von euch schonmal das gleiche Problem und wieviel kostet die Reparatur bei VW?

      Gruß

    • RE: defekte Sitzheizung

      Original von Paul S
      Tach!

      Bei mir ist leider die Sitzheizung defekt. Das heißt mal geht sie und mal nicht. Scheint eine Art Wackelkontakt zu sein. Hatte jemand von euch schonmal das gleiche Problem und wieviel kostet die Reparatur bei VW?

      Gruß

      Bei VW kostet das ne Menge... Denn wenn sie feststellen dass die Matte kaputt ist, dann müssen sie den Sitz ausbauen, Bezug runterbauen, matte raus, neue matte rein... usw...
      Viel Spaß beim bezahlen! ?(
    • Fällt mir in letzter Zeit öfter auf, das hier ein und dasselbe Problem in 2 oder 3 verschiedenen Threads gepostet werden.

      Mal wieder Zeit für einen Newsletter für die Newbie´s :D

    • Wer weiss, vielleicht ist die Sitzheizung motorbetrieben, ein Chip könnte ein bissel mehr Leistung bringen. :] 8) =) DESHALB Motor+Tuning!

      ´Kenn mich dabei aber net so aus, hab nämlich keine SH *g*

      gruss

      G4SE