defekte Sitzheizung

  • Tach!


    Bei mir ist leider die Sitzheizung defekt. Das heißt mal geht sie und mal nicht. Scheint eine Art Wackelkontakt zu sein. Hatte jemand von euch schonmal das gleiche Problem und wieviel kostet die Reparatur bei VW?


    Gruß

  • Zitat

    Original von Paul S
    Tach!


    Bei mir ist leider die Sitzheizung defekt. Das heißt mal geht sie und mal nicht. Scheint eine Art Wackelkontakt zu sein. Hatte jemand von euch schonmal das gleiche Problem und wieviel kostet die Reparatur bei VW?


    Gruß


    Bei VW kostet das ne Menge... Denn wenn sie feststellen dass die Matte kaputt ist, dann müssen sie den Sitz ausbauen, Bezug runterbauen, matte raus, neue matte rein... usw...
    Viel Spaß beim bezahlen! ?(

  • Der Thread ist irgendwie falsch hier und im richtigen Bereich doppelt gepostet!


    gruss


    G4SE

  • Fällt mir in letzter Zeit öfter auf, das hier ein und dasselbe Problem in 2 oder 3 verschiedenen Threads gepostet werden.


    Mal wieder Zeit für einen Newsletter für die Newbie´s :D

  • Wer weiss, vielleicht ist die Sitzheizung motorbetrieben, ein Chip könnte ein bissel mehr Leistung bringen. :] 8) =) DESHALB Motor+Tuning!


    ´Kenn mich dabei aber net so aus, hab nämlich keine SH *g*


    gruss


    G4SE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!