Was ist davon zu halten??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was ist davon zu halten??

      Hab mich gestern ja mal mit TurboIce getroffen ...
      Da haben wir ein bisschen über`n Golf usw geredet
      Fazit:
      Ich schau mich jetzt grad mal wieder nach nem Golf um ... :D

      Am Besten einer mit dem K04 Lader (wenn der jetzt so heißt), also 180PS bzw 132kW

      Was haltet Ihr denn von diesem Angebot hier ?

      mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111178621462&


      Abzüge zu meinem Ex Sport Edition Mod 2003, sind dabei wohl MFD Navi, Vollleder und der Sport Edition Tacho mit FIs

      Hat der 2002er GTI+ sonst allles andere wie der Sport Edition oder fehlt noch was ???
      Was haltet Ihr vom Preis ???
      Zu teuer ??

      Gruß
      Nils

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbotime ()

    • ähm der KKK-04 wurde doch gar net im Golf verbaut ?
      Früher der KKK-03 und dann später Jubi und der 1.8T mit 180 PS hatten den KKK-03S !?

      Korregiert mich wenn ich irren sollte ^^

      Edit: aber für des Geld bekommst ja auch nen Jubi ....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -idna- ()

    • Original von -idna-
      ähm der KKK-04 wurde doch gar net im Golf verbaut ?
      Früher der KKK-03 und dann später Jubi und der 1.8T mit 180 PS hatten den KKK-03S !?

      Korregiert mich wenn ich irren sollte ^^


      ja ich meinte jetzt den lader der im jubi gti verbaut war, also ab 2001/2002

      von den 180ps teilen gibts ja scheinbar nicht sooo viele ..

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    • Also der Preis ist auf jeden Fall z uhoch und wie gesagt schau mal bei ebay rein da gibts im moment nen schönen jubi für 14.000 euro hab nur grade kein bock den link rauszusuchen :)

    • Original von -idna-
      ähm der KKK-04 wurde doch gar net im Golf verbaut ?
      Früher der KKK-03 und dann später Jubi und der 1.8T mit 180 PS hatten den KKK-03S !?

      Korregiert mich wenn ich irren sollte ^^

      Edit: aber für des Geld bekommst ja auch nen Jubi ....

      K03S gibts net ;( Die neueren K03 haben auch genug 150er drin.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Original von NilsR.
      Will aber keinen Jubi :]


      Wieso denn das nicht? Oder haste die Anbauteile noch? :]

      gruss

      G4SE
    • Original von ChuckChillout
      K03S gibts net ;( Die neueren K03 haben auch genug 150er drin.


      hmm aber der Lader wurde doch mal geändert ?

      Original von NilsR.
      Will aber keinen Jubi :]


      versteh ich net wie man nen normaler "GTI" nem Jubi vorziehen kann *schulterzuck* ;(
    • Original von -idna-
      Original von ChuckChillout
      K03S gibts net ;( Die neueren K03 haben auch genug 150er drin.


      hmm aber der Lader wurde doch mal geändert ?

      Original von NilsR.
      Will aber keinen Jubi :]


      versteh ich net wie man nen normaler "GTI" nem Jubi vorziehen kann *schulterzuck* ;(

      Jo, die Lader wurden mal geändert, aber außer in Foren heißen die nirgends K03-S ;) Und aus ersatzteiltechnischen wurden die auch bei späteren 150ern verbaut. Bei älteren Baujahren vor 2000 (z.B. beim TT) unterschieden sich die Lader durch die Druckdose. Musst mal suchen, wurde alles schon aufgeklärt ;)

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Original von -idna-
      Original von ChuckChillout
      K03S gibts net ;(Die neueren K03 haben auch genug 150er drin.


      hmm aber der Lader wurde doch mal geändert ?

      Original von NilsR.
      Will aber keinen Jubi :]


      versteh ich net wie man nen normaler "GTI" nem Jubi vorziehen kann *schulterzuck* ;(


      Nichts gegen den Jubi, will dann aber selber was *zusammenstellen*

      Und wieso sollte ich den Jubi dann wieder auseinanderreißen ...

      Ausserdem liegt die Garage voller Jubi Teile :] :]

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    • würd auf jedenfall nen Jubi nehmen.. sieht viel beser aus, und dann brauchste nicht wieder die halbe Karre auseinanderschrauben, vom Werterhalt, ist der Jubi wahrscheinlich auch besser wenn er Original ist bzw. bleibt.

      aber ich bin aber gerade am Überlegen, ob das hinkommen kann mit der EZ: da gabs doch den 5er schon oder? wenn nicht gabs den GTI bestimmt nicht mehr, weil als der Ver den IVer abgelöst hat, gab es bei den letzten IVer bei weiten nicht mehr so viele Motoren, Ausstattungslinien, und Sonderausstattung... wie in der "Glanzzeit" vielleicht ist es ja auch der letzte Golf IV GTI :D