BBS Felgen vom Audi A6

  • Hallo,


    hat von euch jemand die Oben genannten Felgen auf seinem Golf 4.
    Es sind 2 teilige BBS felgen in 19 zoll. Habe diese Felgen zu Haus liegen aber weiß noch nicht wie ich die Eingetragen bekomme. Hoffe von euch kann mir jemand helfen.


    Gruß Andreas

  • Ja, habe die Adapterplatten, aber nen Gutachten gibts für diese Felgen nicht. Sind ja Zubehörfelgen von Audi.

  • Evtl. hat die ja hier im Forum jemand auf seinem Golf, und könnte mir ne kopie vom Gutachten/Fahrzeugschein mailen.

  • Zitat

    Original von MR-GTI
    Welche meinst Du, ist kein Bild zu sehen...


    :O


    Also ich seh einen 4er mit polierten BBS Felgen... :)

  • Sorry, jetzt ist das bild da, ja das sind sie, nur eben nicht poliert.
    Ist das nicht der Golf von Rabbit GTI?

  • Zitat

    Original von MR-GTI
    Ja, habe die Adapterplatten, aber nen Gutachten gibts für diese Felgen nicht. Sind ja Zubehörfelgen von Audi.


    Gibt es echt kein GUTACHTEN?
    Gibt es doch für andere Felgen auch, für SANTA MONICA zum Beispiel bekommt man doch bei Votex das Gutachten problemlos. ;)



    JA, müsste der Golf von Rabbit sein (VWHOME)

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Jup ist er ! Und der wird Dir bestimmt weiterhelfen können denke ich !

  • Hab ihn auch schon angeschrieben mal sehen was er meint. Ich hoffe er kann mir da weiter helfen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!