Entscheidungsfrage

  • Ich würd auch Tauschen obwobwohl der Jubi schon sehr nice aussieht, aber bitte lass ihn Original...


    PS: Bis der Jubi mal begehrt wird is er wahrscheinlich schon auseinandergefallen oder hat 500.000 Km runter :D ;).. ne da müsstest du ihn echt jetzt "einmotten" für ein paar Jahrzehnte :D


    wegen dem R: der war auf 5.000 Stück geplant, wegen der riesigen nachfrage, wurden 3 mal so viele wie geplant, (sprich etwa 15.000 Stück) produziert. trozdem wird er relativ selten gesehen, wenn man nicht gerade nen Fühler für die hat ;) außerdem stehen hier im Werk eh die hälfte noch irgendwo rum, oder werden als Dienstwagen "aus-"genutzt... :D ;) das übelste was ich gesehen hatte war als er als "Schrotttransporter" misshandelt wurde...

    Einmal editiert, zuletzt von Benni ()

  • Zur NOt hääte ich noch einen Bora Variant TDI anzubieten :D


    Mensch, da würd ich wirklich nicht lange fackeln sondern meine Emotionen sprechen lassen und sofort zuschlagen :D :D :D

  • Liebe Stephi, irgendwas kann doch da nicht stimmen ;)
    Wer ist so blöd und bietet so ein Tauschgeschäft an.


    Falls doch alles rechtens ist, was ich stark bezweifle, sofort tauschen. Kannst ja den R dann für 22-24 t€ verkloppen und dir für 14 nen neuen Jubi holen, falls du unbedingt weiter GTI fahren willst.

    Einmal editiert, zuletzt von FloGTI ()

  • Ach ich habe auch schon so oft solche geschäfte gehört nd am ende ist nix passiert!


    Wenn es doch stimmt, tauschen! Dann den R verkaufen und nen CLK Cabrio kaufen :D

  • Zitat

    Original von MrWhiteChocolate
    Ach ich habe auch schon so oft solche geschäfte gehört nd am ende ist nix passiert!


    Wenn es doch stimmt, tauschen! Dann den R verkaufen und nen CLK Cabrio kaufen :D


    ach nee... clk hat meine tante schon. Also Jungs und Mädels. Ich bin ab morgen erstemal ne Woche in ROM -> ABschlußfahrt unserer 12. Klasse (Machen wir am Anfang, weil während des ABi´s ist das ja nicht so praktisch). Wenn ich dann übernächste Woche wieder da bin, geh ich gleich zu meinem Kumpel ins VW Autohaus und frag nach was sich mit dem R getan hat. Am Ende komm ich hin und da sagt der "Ach, der ist schon verkauft" :( Na mal sehen. Also schöne Woche euch allen!!!

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe


    ach nee... clk hat meine tante schon. Also Jungs und Mädels. Ich bin ab morgen erstemal ne Woche in ROM -> ABschlußfahrt unserer 12. Klasse (Machen wir am Anfang, weil während des ABi´s ist das ja nicht so praktisch). Wenn ich dann übernächste Woche wieder da bin, geh ich gleich zu meinem Kumpel ins VW Autohaus und frag nach was sich mit dem R getan hat. Am Ende komm ich hin und da sagt der "Ach, der ist schon verkauft" :( Na mal sehen. Also schöne Woche euch allen!!!


    Also Steffi, wünsche Dir viel Glück dass der R32 noch da ist. Ich würde das machen. Der R32 ist schon ne Legende :D und ein wahnsinns-Auto. =) Wie gesagt ----> *daumendrück*


    Ansonsten viel Spaß auf der Abschlußfahrt und denk wenigstens ein bissel an das beschi***** Wetter in Deutschland. :P :baby:


    So long, Gruß
    Basti 8)

  • Hm, also ganz ehrlich, der Unterhalt des R's is schon deftig.


    Ich weuiß net, was du arbeitest, aber ich würde doch beim Jubi bleiben


    7edit: Sehe gerade, bist Schülerin..


    Also da würd ich des lassen, ganz ehrliche Meinung, so schön der R auch is

    Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

  • Nachdem ich die aktuellen Bilder von dir im "Zeigt her eure Gesichter Thread" gesehen habe, musste ich spontan diesen Thread suchen! ;)


    Wie ist deine Entscheidung? :O
    Turbo oder Sechszylinder (am besten natürlich beides)!

  • bei den benzinpreisen


    würde ich sagen


    bleib beim jubi


    aber die entscheidung trifst du


    gruß Marcel :D

  • Sagtmal Leute


    wenn wir schon beim Autotauschen sind.


    Würdet ihr einen 101 PS TDI PD bei 15000 km gegen einen Jubi tauschen ?


    Nur mal so nebenbei gefragt... bitte nicht hauen

  • was hast du eigentlich gegen die farbe??? ist blue-anthrazit, oder???


    also ich find die nicht mal schlecht ;)

  • Ich würde tauschen nen R ist halt nen R da weiss jeder womit du rumfährst , nen jubi erkennen nur die Golf.Junkies (zB wir :D) , für normale Leute ist das einfach ein Golf .....


    Ausserdem wirst du den R32 später bestimmt besser verkaufen können , weil er doch ein wesentlich eindruckvolleres Auto ist und in ein paar Jahren bei Jugendlichen so beliebt sein wird , dass er über wert verkauft wird
    So ist es zB auch bei Corsa A GSI : Wirklicher wert ca 1000 Euro , und wird normalerweise für ca 3000 Euro verkauft .....(komisches Beispiel hab ich mal in ner Motorwelt gelesen .....


    Der R32 wird der Pirelli GTi der 4er Golfs !!!



    P.S.: Mit 19 noch in der 12ten Klasse ......Hast dich mal nen Jahr nciht angestrengt ne :] (keine Angst ist mir auch passiert)

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()


  • Die Hubraumstarken Autos werden aber immer schlechter an den Mann zu bringen sein, wegen den Spritpreisen und Steuern...Jetzt bekommt man die V6 ja schon fast nachgeschmissen im Vergleich zu einem Jubi oder GTI...


    Auch wenns ein R ist, soo gut wird der bestimmt nicht zu verkaufen sein(in ein paar Jahren) ;(

  • Das glaube ich auch, wer will denn dann noch ein Auto was 12bis 17l schluckt bei den Spritpreisen.


    Da kaufe ich mir lieber so einen Golf V mit Kompressor und Turbo, der Verbraucht 5,5 bis 7,5l und hat auch 170 PS =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!