Entscheidungsfrage

  • Hallo Leute!


    Eigentlich ist es bekloppt, aber mir wurde heute ein absolut geniales Angebot gemacht. Und zwar wurde mir ein R32 angeboten: 20.000km, Xenon, Vollleder, kein Unfall, usw. im Tausch gegen meinen Jubi und einem restbetrag von 2500€. Obwohl ich meinen Jubi erst zwei Monate habe und ihn eigentlich ungern wieder hergeben würde, hat mich dieses Angebot total verwirrt! Ich glaube zwar nicht, dass ich dieses Angebot annehemen werde, aber ich würde gerne mal wissen, was ihr dazu sagt?

  • R - Mehr geht nicht!!! Ich würde sagen des ist de Optimum!!!!


    Deine Heckklappe an den R und der ist Hammer!!!!


    MFG Mecca =) =)

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    R - Mehr geht nicht!!! Ich würde sagen des ist de Optimum!!!!


    Deine Heckklappe an den R und der ist Hammer!!!!


    MFG Mecca =) =)


    Das habe ich mir auch schon so gedacht. AUch das Fahrwerk und so könnte ich in den wieder reinbauen. Aber das einzige was mich an dem R stört, ist die Farbe: der ist so graublau. Naja, im Notfall kann man ja noch umlackieren ;)

  • Kannst das Fahrwerk dann vergessen.


    Jubi 2wd
    R32 4wd


    Passt nicht :(

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Kannst das Fahrwerk dann vergessen.


    Jubi 2wd
    R32 4wd


    Passt nicht :(


    außerdem ist das serienfahrwerk vom R doch erstmal mehr als in ordnung :D =) wenn du dir den unterhalt vom R leisten kannst dann würde ich nicht lange zögern, später wirst du es sonst evt. bereuhen

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Kannst das Fahrwerk dann vergessen.


    Jubi 2wd
    R32 4wd


    Passt nicht :(


    schade, naja, wär dann auch net schlimm ;)

  • Mhhh R is a net schlecht! Wenn du deinen net hergibst vielleicht laß ich mich überreden :D mein JUBI is aber ROT =)


    Bei interesse PN 8)

  • Wenn du dir die Unterhaltkosten leisten kannst, machs.


    Der R32 ist nunmal die einzige Steigerung vom Jubi ;)

  • Aber mich halten drei Sachen davon ab. Zum Einen der Sprit, dann die Farbe von dem R und drittens gibts den R so oft und den Jubi eben nur 3000mal und der wid irgendwann mal begehrt sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von stephanie ()

  • Wenn du dir den R finanziell leisten kannst dann tausche. Obwohl ich nicht tauschen würde. Den Jubi gibts halt net so oft.


    Edit:
    oh zu langsam... :D

    Gruß
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Medianer ()

  • Zitat

    Original von Medianer
    Wenn du dir den R finanziell leisten kannst dann tausche. Obwohl ich nicht tauschen würde. Den Jubi gibts halt net so oft.


    So siehts aus ! R is schon hammer... aber
    A) Jubi sieht man net so oft


    und


    B) kostet er im Unterhalt einiges weniger, da liegen schon "Welten" dazwische... das geht bei der Versicherung über die Steuer und den heftigen mehr Verbrauch... aber wie gesagt is deine Sache... dann lieber nen Chip und dem Jubi feuer machen und dann ist auch fein ^^

  • Ich würde an deiner Stelle sofort tauschen!


    Der R hat weniger Kilometer und zudem noch Xenon (kannst du zwar beim Jubi nachrüsten) aber trotzdem!
    Und zum Motor und dem Gesamtkonzept braucht man ja nicht mehr viel zu sagen! :D


    Was ist hier in letzter Zeit eigentlich los?
    Der Oakley verkauft wahrscheinlich seinen Golf und holt sich einen 530er Kombi, derAndy verkauft seinen 1.4er und bekommt einen Passi V6 TDI und unser GolfBabe arbeitet sich vom 2.0er zum Jubi hoch und vielleicht sogar noch R32! :O


    Wieso macht mir nicht mal einer so ein Angebot - wäre mit einem Passi TDI (130PS) und guter Ausstattung mehr als zufrieden! :]

  • naja ich würde den Tausch net an so Kleinigkeiten wie Xenon fest machen....
    Aber was mich wunder, wieso will der den Jubi und 2500€ haben für den R ? Wird ihm der Unterhalt zu teuer ? Weil nen R kostet nochmal ne Ecke mehr als nen Jubi... und da langen 2500€ mehr net für den KM Unterschied !

  • Zitat

    Original von -idna-
    naja ich würde den Tausch net an so Kleinigkeiten wie Xenon fest machen....
    Aber was mich wunder, wieso will der den Jubi und 2500€ haben für den R ? Wird ihm der Unterhalt zu teuer ? Weil nen R kostet nochmal ne Ecke mehr als nen Jubi... und da langen 2500€ mehr net für den KM Unterschied !


    das ist vom vw autohaus ein verkäufer den ich sehr gut kenne. der hat mir das angebot gemacht, weil der weiß dass ich so bissl auf den r abfahre. und der kauft den r näüchste woche an und der stellt den für 18.900 wieder hin. und das ist einfach nur ein top preis für das auto. da wirds hunderte interessenten dafür geben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!