LamBORAghini stellt seinen GORA vor!! Pics inside!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LamBORAghini stellt seinen GORA vor!! Pics inside!!!

      hi ihr,

      nun ist er FERTIG!

      Interieur:
      - wir haben eine R32 Voll Lederausstattung verbaut
      - Ein schwarzer Dachhimmel von US Jetta GLI ist auch drin
      - Dann noch R32 Lenkrad, das komplette Alu Dekor und Schaltknauf vom R
      - R32 Fußmatten



      Exterieur:
      - Fahrwerk ist ein KW Variante3
      - gelochte Bremsscheiben von Zimmermann vorne und hinten
      - AEZ Ares Felgen rundum 8,5x18 mit 225/35/ZR18 Bereifung
      - LSD Flügeltüren
      - Zender RaceR Heckstoßstange
      - R32 Auspuffanlage mit ProjektZwo Endrohre (die wir verlängert haben)
      - cleane Heckklappe (ohne Schloss)
      - Zender Heckflügel
      - Heckscheibenblende
      - vorne und hinten US Positionsleuchten in weiss
      - Klarglas Rückleuchten R-W-R-W
      - komplette Golf 4 Front
      - US R32 Frontstoßstange
      - Kotflügel ohne Blinker und mit Sprinterluftschlitze
      - 2 kleine Aussenspiegel (Japan Modell)
      - Motorhaube vom Golf 4 mit MHV und AstraGSI Lufthutzen
      - Xenon SW
      - AeroTwin Scheibenwischer vorne
      - Bonrath Kühlergrill ohne Emblem


      So und nun kommen wir zur Karrosse.
      Hier die ersten Bilder vom Komplettumbau.










      Eure Meinungen sind gefragt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



      Gruss
      Daniel und Mike


      PS: besten Dank an:
      - mein Bruder (der mir bei der ganzen Sache geholfen hatte)
      - meine Mama (die die Kellerräumlichkeiten zur Verfügung stellt)
      - EBAY (wo es viele TOLLE Sachen gibt)
      - DHL (die fast jeden Tag kamen)
      - DPD, GLS usw.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von G4_Devil ()

    • also wie schon Medianer sagt, Flügeltüren sind net so prickelnd an nem 4 Türer... und die Endrohre find ich nen Tick zu groß.
      Aber sonst echt geiles gesamt Konzept !!!!!!!! Find ich hammer ! und vor allem steckt viel Arbeit drin :]

    • Sieht gut aus! ;)

      Die Golf Front an einem Bora ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig (ich hätte es nicht gemacht) und die Heckschürze gefällt mir auch nicht besonders - aber alles andere ist ziemlich geil!

      Habt ihr die LSD´s selbst eingebaut?

    • Hey Ho Mike,

      sauviel arbeit steckt drin, und sauviel erkenne ich von deinem Golf wieder, richtig? ;) Scheinwerfer, Haube, Felgen etc. :)


      Wie gesagt, steckt sehr viel arbeit drin, aber sorry, es gefällt mir kein Stück. :( Golf Front am Bora mag ich nicht (obwohl die US R32 Front & die Haube fett sind!) , Flügeltüren ebenso... Cleanes Heck ist top, aber die Endrohre in der Stoßstange sind für meinen Geschmack zu dick. ;) Aber ich muss ja sagen, auch wenn mir der Style nicht so zusagt - es passt alles zusammen und ist stimmig!


      Aber scheiss druff, es muss ja dir bzw. deinem Bruder gefallen - und auffallen tust du damit auf jeden Fall! =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerSascha ()

    • @ G4_Devil:

      Jo du da habt ihr ja 2 Geräte zu hause!!!

      Echt übelst der GORA!!

      Das einzige, was ich noch ändern würde wären die Felgen aber da würde ich nur die beiden hintern gegen 9,5èr austauschen!!!Und dann runter mit der Hure!!!!!

      SAUGEIL!!! Mein Lieblingsgora!!! Gora find ich GEIL!!!

      Den Bolf gibt`s wie sand am mehr!!!
      *DUCKUNDRENNWEG!*

      MFG Mecca :D:D:D:D

      Gruß Martin,