LamBORAghini stellt seinen GORA vor!! Pics inside!!!

  • hi leutz,


    wir brauchen nochmal eure meinung.



    was kann man noch am wagen machen?


    es kommt noch ein soundausbau...aber erst nächstes jahr.



    ist der nun ortisch OK? oder fällt dem einen oder anderen noch was ein.???


    vielleicht seitenschweller?


    wie siehts im innenraum aus? haben eine schwarzen dachhimmel verbaut. was kann man noch machen....haben auch irgendwie keine ideen....fatal



    wer hat ideen



    gruss
    mike

  • Respekt!!!


    Klasse Umbau! Ich sehe zum ersten mal ein GORA!! Die US R32 Front sieht beim Bora einfach klasse aus,
    auch die Flügeltüren und der Innenraum passen harmonisch zusammen!!!Nur das Heck mit dem Auspuff sieht ein bisschen kommisch aus!


    Nimm R- Line Seienschweller wird klasse aussehen!


    Weiter so sieht geil aus!!!!



    MFG Djlui



  • Tiefer oder größere felgen! ;)

  • Ich würde auch sagen . Dezente Schweller verbauen und vielleicht andere Felgen . =)

  • Respekt, sehr gelungenes Gesamtkonzept!!! Und vor allem Respekt vor der vielen, vielen Arbeit, die darin steckt!!! Aber ich hätte persönlich den Flügel hinten weggelassen und nur so eine kleine Lippe dranmontiert, wäre noch etwas dezenter gewesen. Aber der Innenraum ist richtig schön dezent, gefällt mir sehr gut!!


    MfG, brabus747

  • wie wärs denn hier mit ? Find das nur geil =)


    allerdings richtig arbeit!!!!


    EDIT: echt schicker bora un ddie alus würde ich auch wechsel, etwas dezentere....



    Matse

  • Die Felgen willste noch dezenter haben ???
    Na das wäre wohl sehr übertrieben ...
    Die könnten noch sehr viel auffälliger sein ...
    Mehr tiefbett und mehr Chrom ...
    Das würde dem Wagen sicher sehr gut stehen :D

  • super Wagen, echt. glaube jedoch, dass es mit R32 Seitenschwellern etwas besser aussehen würde.
    Zur Bora-Front - Golf-Front am Bora sieht hammer aus. viel besser als dieser Bora-gemöpps. Ich versteh auch nicht, wie sich die leute eine bora-front an einen Golf klatschen können!? sieht zum Kotzen aus.
    Außerdem ist die Golffront am Bora individualistischer, wer hat sowas schon, eben, niemand!

  • hi,


    jo danke für die meinungen.


    R32 Schweller suchen wir auch oder Jubi's....aber mal sehen....Schweller kommen auf jedenfall!!!!



    und felgen mal sehen. haben da was spezielles vor.... weiss aber nur MisterGolf4 bis jetzt :D


    bis dann

  • Zitat

    Original von porschewheels
    ..............Habt ihr die LSD´s selbst eingebaut?



    ja haben wir....war ne schweine arbeit....aber alles in allem ging es schon. mit händen und füssen :D:D:D


    gruss

  • Zitat

    Original von G4_Devil


    und felgen mal sehen. haben da was spezielles vor.... weiss aber nur MisterGolf4 bis jetzt :D


    bis dann


    s p i * * * * s? 8)

  • also ich kannte den noch nicht theisman und ich muss sagen "Oh mein Gott"


    was soll das darstellen? ne replica vom guten alten Delorean? kann man damit auch in die zunkunft reisen? :P

  • naja golf front am bora das tut echt schon weh sowas kann doch nicht machen

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!