Navi an TFT in Dash... Geht das???

  • Moin...
    Ein TFT Monitor hab ich mir schon ausgesucht, daran soll dann ne xbox zum daddeln und dvd gucken und zusätzlich halt ein navi...


    gibt es navis die man über chinch an ein TFT Display ran bekommt und auch bedienen kann??? also einen reinen navirechner...


    kennt jemand welche??? erfahrungen???


    danke

  • die links funktionieren irgendwie nich...


    einfach mal bei ebay "navirechner" eingeben...


    tut mir leid für die antworten...

  • du kannst aber keine vdo oder carin rechner nehmen. weil die kein geormtes signal ausgeben dazu bräuchtest du einen adapter von nextel glaub ich. da hab ich aber bisher noch keine komentare gehört ob die was taugen.

  • *hochhol*


    Ich bin gerade auf der Suche nach einem Navi.
    TFT und DVD Player hab ich ja drin. Gibt es denn nicht (wie kooosn auch gefragt hat) einen "Navirechner" den ich über Cinch anschliessen kann?
    Will mir keinen ganzen CarPC einbauen...

  • Zitat

    Original von Arnold
    kooosn
    Verwende in Zukunft doch bitte den Editieren Button anstatt jedesmal nen neuen Beitrag zu erstellen.


    ROFL
    Und das sagste einem der seit mehr als 4 Monaten nicht mehr online war :D:D


    Daniel-FD
    Danach habe ich auch mal gesucht, aber habe auch nix gescheites gefunden
    Soweit ich weiss gibt es da ein paar Modelle, die sind aber genau so teuer wie nen CarPC
    Da baut man sich doch lieber gleich nen richtigen PC ein ...

  • einfach einen Navirechner von kenwood KNA oder ähnl. Verwenden.
    Steuerung entweder über Touchsgreen-Display oder FB


    oder gleich ein Navi-Gerät mit In-Dash nehmen, wie zBsp. das Avic X1R

    Einmal editiert, zuletzt von powered ()

  • Hey ich glaub 5 Posts nacheinander sind einsamer Forenrekord oder ? :baby:

  • Zitat

    Original von Zardar
    Hey ich glaub 5 Posts nacheinander sind einsamer Forenrekord oder ? :baby:


    hehe
    Jups :)
    Vor allem innerhalb von 8 Minuten :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!