Kofferraumausbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kofferraumausbau

      Hi zusammen,

      tut mir Leid das ich wieder einen Thread zum Thema "Kofferraumausbau" aufmache, aber der Alte ist mittlerweile auch schon ziemlich veraltet und die meisten Bilder sind nicht mehr Online.

      Ich habe zwei Endstufen, eine Axton C502 und eine Helix 1000 Esprit. Die müssen genauso verstaut werden wie die beiden 30er Audiobahn 1251T Subs.
      Da die ja ganz nett anzusehen sind hab ich nix dagegen wenn sie sichtbar im Kofferraum verbaut sind. Da ich den Kofferraum für gewöhnlich nicht benutze, spielt der Platz keine entscheidende Rolle.

      Reserverad kann raus, muss aber nicht. Je nachdem wie die Subs verbaut werden kommt man wahrscheinlich eh nicht mehr dran. :)

      Wollt das ganze überwiegend mit MDF gestalten. GFK ginge aber Stellenweise auch. Das ganze soll später nicht lackiert, sondern mit Leder (passend zur Innenraumfarbe) bezogen werden.

      Ich hoffe das ihr mir ein paar brauchbare Tipps, eventuell sogar das ein oder andere Bild zukommen lassen könnt.


      Danke und Gruß
      Christian

      288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I