Dumme Newbie fragen :) (Zum Thema Hi-Fi)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dumme Newbie fragen :) (Zum Thema Hi-Fi)

      Hallo!


      Ich hätte mal ein paar fragen an euch....

      und zwar habe ich ein JVC Radio mit Mp3 (VC KD-G201) und noch den originalboxen im Golf IV!

      Ich würde mir nun gerne andere Boxen in mein Auto einbauen...


      für die vorderen Türen habe ich da z.b an die "Infinity Ref. 6521i" oder "Canton QS 2.16 gedacht"... sind die gut??

      Und brauche ich dann auch andere Hochtöner in dem Spiegeldreieck? (welchen durchmesser haben diese?)

      oder kann ich die Hochtöner einfach abklemmen und nur die neuen Boxen laufen lassen?

      Danke für eure Antworten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chosen ()

    • also, infinity klingt nicht schlecht. Ich würde dir empfehlen fahr zum nächsten acr shop oder www.acr.de

      die hochtöner im Spiegeldreieck solltest du austauschen, da auch hier sich die Leistung ändert. Kauf einfach ein 2Wege system mit externen (kleinen) hochtönern. Hinten kannst du einen integrierten hochtöner (2wege) installieren. Aber kauf keine für 15€ das Paar!
      So ab 70€ ist ok. Lass dir einfach n paar vorführen die Klangunterschiede sind brachial.

      Ich denke axton oder spectron. Aber lass dich vom experten beraten.