Wo am besten Marmor-Lack kaufen ?

  • Huhu zusammen,


    ich bin ja momentan am überlegen einige Innenraumteile mit Marmor-Lack zu lackieren. Da es ja verschiedene Farben an Marmor-Lack gibt, wollte ich mir mal ein paar Farben anschauen. (heller Untergrund mit schwarzen "Streifen" oder umgekehrt usw.)
    Jetzt habe ich bei mir hier schon 3 Baumärkte abgeklappert, aber keiner von denen hatte Marmor-Lack. :O
    Früher, als wir "Obi" noch hatten, gabs eine riesen Auswahl von solchen Lacken, aber jetzt haben wir hier nur noch Praktiker, Hagebau usw. :(
    Klar könnt ich jetzt mal 15 Km nach Hamburg rein fahren, denn dort gibt es ja Obi-Baumärkte, aber vielleicht habt ihr noch ein paar Adressen bzw. Links, wo man sich verschiedene Marmor-Lacke anschauen kann. Oder weiß noch jemand, wo man Marmor-Lack her bekommt, ausser in Baumärkten ?

  • Weiß keiner von euch, wo man Marmor-Lack her bekommt ? :(
    Ich war gestern bei Obi und Bahr, aber leider vergebens. Obi hatte Marmor-Lack damals nur als einmaliges Angebot. (wurde mir gestern gesagt)
    Wo bekomme ich denn jetzt Marmor-Lack her oder noch besser, wo kann ich mir verschiedene Lacke anschauen ?

  • Hey danke. Bei ebay hatte ich schon geschaut und gegooglet auch, aber ich habe nicht wirklich etwas gefunden. Was hast denn bei google als Suchbegriff eingegeben ? Ich habe Marmor-Lackspray eingegeben, aber ich habe nicht das gefunden, was ich wollte.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!