Hilfe Wasser !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe Wasser !

      War heute in einer Waschstraße und als ich drin war kam auf einmal an der A-Säule Wasser in den Innenraum....was kann das sein und hatte das schon jemand ?

    • Hi,


      ich hatte sowas zwar noch nicht, aber ich würde entweder auf die Schiebedach-Dichtung (fals du eins hast) oder auf die Dichtung der Frontscheibe tippen.

      Kommt das Wasser denn direckt aus der A Säule oder links / rechts davon ?

    • Hattest du die Türe richtig geschlossen!? (blöde frage kann aber sein...)

      Vielleicht sind die Dichtungen vom Türrahmen spröde, gerissen oder sind verdreht....guck mal nach..

      cya

    • Hat ich auch schon das Problem:
      Als der Wagen ein halbes Jahr alt war, kam bei starkem Regen plötzlich Wasser zwischen A-Säule und Beifahrertür rein - aber etwas tiefer als bei Dir.

      Habe daraufhin die Tür bei VW nachstellen lassen und seitdem ist es nie wieder vorgekommen :))

      Gruss
      Mathias