Türgriffe weg oder neue ran ???

  • Zitat

    Original von MacBeth
    ich würde audi griffe nehmen oder die originalen lassen aber die mulde zu machen.


    Die Idee finde ich Klasse. Originale lassen vielleicht die Griffe noch fräsen und die Mulde dahinter wegcleanen.

    Gruß
    Jörg

  • Ich finde die Griffe vom Opel Omega B/C sehr geil wenn man die clean einbaut können die was =)


    Ich hab mich aber dafür entschieden die hinteren wegzumachen und die vorderen so zu lassen, evt. fräse ich noch etwas rein, aber jetzt muss ich erstmal spachteln ;)

  • ich hoffe dir ist klar auf was du dich da einläst solltest du wirklich auf A6 umbauen.


    Ich meine keine ahnung wieviel gedult du hast aber ich habe pro tür alleine nur für den mechanismus und ca 30mal ein und ausbauen zum einstellen 6 Stunden gebraucht....wie gesagt pro tür....nur für den mechanismus.


    die Barchetta gefallen mir auch sehr gut. Doch leider waren die nicht billig zu bekommen.


    ganz clean hatte ich auch noch als idee doch egal was ich versucht habe alle mechanischen NOTÖFFNUNGEN haben mir nicht zugesagt.

    Gruß Andy

  • Naja, der Vorteil ist ja das ich nur 2 Türen habe und nicht wie du 4 ...
    Aber davon mal ganz abgesehen, was macht man nicht alles für die Schönheit der Autos :] 8)
    Also ich muss mal schaun ...
    Die originalen drin lassen und nur dadrunter die Mulde weg machen, ist natürlich auch ne ganz gute Idee ...
    Das sieht aber mit den Audigriffen schon hübscher aus ...

  • Shit, mir fällt gerade der Name des Users nicht ein. Aber er hat auch die original-Griffe gelassen und nur die Griffmulde gecleant. Und er sagt, dass es wohl nicht so toll ist, weil man nur noch sehr schwer die Tür geöffnet kriegt, weil der Platz zwischen Tür und Griff sehr eng ist.

  • das ist der große oder kleine schumi, aber ob das zitat von ihm stammt weiss ich nicht.

  • ich glaube hier gabs mal noch nen eric(k) mit nem gelben golf der hatte das auch so :O =)

  • hhmmmm
    Jups
    Den habe ich auf dem Sommertreffen auch gesehen
    Das war allerdings wirklich etwas eng
    Geht aber eigentlich noch
    Und wie schon gesagt, wer schön sein will muss leiden ;)


    Aber ich werde es mir wie gesagt nochmal überlegen und dann schaun wir mal weiter ...
    Die Audi Griffe finde ich bis jetzt irgentwie die beste Lösung ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!