Chrischman sein Gefährt

  • Moin Moin!


    Nachdem ich jetzt schon nen bisschen hier bin und auch einige Sachen umgebaut habe, wollte ich meinen Golf auch mal vorstellen.


    Hab ihn im Dezember 2004 gekauft, da mein Passat einen Motorschaden hatte und ich auch sonst nur Ärger mit ihm hatte.
    Ist ein V6 mit damals 78000 km (jetzt 95000) und Navi, Recaro Leder und so weiter. Nur leider kein Xenon.


    Dann kamen gleich Fahrwerk (KW Variante 1) und die rot-weißen in-pro Celis Rückleuchten rein.


    [Blockierte Grafik: http://www.chrischman.de/krams/1.jpg]


    Dann kam mir ein kleiner Auffahrunfall dazwischen. ?(
    ---> Stoßstange, Motorhaube, SRA, beide Kühler, Scheinwerfer, Schlossträger usw im A.... :rolleyes:


    [Blockierte Grafik: http://www.chrischman.de/krams/2.jpg]


    Daraufhin hab ich mir einen Bonrath-Grill und Hella Golf 5 Style Scheinwerfer zugelegt und außerdem den Halbmond in der Motorhaube gecleant. Felgen kamen zwischendurch auch noch dazu und zwar OZ Supertourismo GT in 8x18 ET35 mit 15er Platten hinten.
    Ich hoffe, dass ich bald ne cleane Frontstoßstange bekomme, wenn Matthias von rc-parts wieder Internet hat und sich bei mir meldet.
    Solange sieht's halt noch nen bisschen blöd aus...


    [Blockierte Grafik: http://www.chrischman.de/krams/3.jpg]


    Seit gestern ist nun auch eine R32-Heckschürze sowie eine Komplettanlage von Bastuck mit 2 100er Endrohren dran.


    [Blockierte Grafik: http://www.chrischman.de/krams/4.jpg]


    Im Innenraum habe ich das komplette Alu-Dekor und einen Boss 3000b DVD-Player im Handschuhfach verbaut. Davon mache ich später irgendwann nochmal Bilder.


    Weiterhin geplant habe ich:
    - R32 Dachkantenspoiler (müsste nächste Woche kommen)
    - cleane Heckklappe (wenn der DKS da ist)
    - cleane Frontstoßstange mit V6-Lippe von rc-parts
    - andere Rückleuchten mit integrierten Rückstrahlern (Hella RWR)
    - Hella micro de Nebelscheinwerfer, da ich wegen den Scheinwerfern keine Nebler mehr habe und ich die schick finde. Liegen auch schon rum, kommen aber erst rein, wenn ich die Stoßstange hab!


    Meinungen, Anregungen und Kritik erwünscht! =)


    MFG
    Christian

  • sehr stimmig alles, nur die Rückleuchten sind net ganz mein Geschmack, kann aber damit leben :D

  • Schöner "R32" :] hol die noch die R Stoßstange :)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Schöner "R32" :] hol die noch die R Stoßstange :)


    Ich wusste, dass das kommt :D
    Bin mir mittlerweile auch nicht mehr so sicher wegen dem R32-DKS. Dann sieht er von hinten wirklich wie ein R32 aus. Obwohl das später mit einer cleanen Heckklappe vielleicht gar nicht mehr so auffällt!?


    Es ist natürlich schon durch die Felgen etwas Ähnlichkeit vorhanden, aber meiner ist viel schicker als ein R32 :D

  • schönes gölfchen, aber die front kann ich nur schlecht erkennen, is aber ne originale, oder?

  • Die Felgen sind gar nicht mein Geschmack. :rolleyes: Und die Rückleuchten hat auch schon jeder 2. verbaut. Daher schon nix aussergewöhnliches mehr. :rolleyes:
    Ansonsten sieht der Wagen nicht schlecht aus. Wenn du dir eine andere Frontstossi verbauen willst, würd ich aber gleichzeitig Seitenschweller verbauen. =)

  • Ganz schick aber tiefer kann er und als Front würde ich an Deiner Stelle ne R nehmen auch wenn ich sonst für die cleanen bin !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!